MiAnWi Geschrieben am 15. Juni 2007 Hallo alle zusammen. Bis heute morgen sagte mir die Wartungsinterwall-Anzeige, dass ich zur 2. A-Inspektion noch 2.500 Km "Zeit" habe. Heute morgen nun stand da einfach nur noch eine 30 drinne. Ist die Anzeige jetzt auf Tage "umgeschlagen"? Über Antworten freue ich mich. Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 15. Juni 2007 jep ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 15. Juni 2007 das sollte mir mal passieren. ich bin immer übe kilometer dran… :) beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 15. Juni 2007 Im letzten Monat zählt es die Tage runter. Wenn du die Kilometer ausnützen willst, gibt es ja die Möglichkeit der WIA Rückstellung. Gruß gambas Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 16. Juni 2007 @gambas:ich weiß jetzt nicht, wen du angesprochen hast, aber ich meinte damit, dass ich immer nur über kilometer darauf aufmerksam gemacht werde, weil ich viel schneller die kilometergrenze erreicht habe, als ein jahr rum wäre … beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen