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holgiimsmarti

Testfahrtbilder neuer Smart 42

Empfohlene Beiträge

gut von der DC-Media Page geklaut...

 

 

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Quote:

Am 19.06.2007 um 21:54 Uhr hat fabi geschrieben:
gut von der DC-Media Page geklaut...

 

Kann man von dieser Seite klauen?

 

Diese Seite ist doch extra für die Presse zum "Klauen" eingerichtet worden :-?

 

Gruß

Dieter


Spritmonitor.de cdi 451

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Die hätten auf der Testfahrt mal lieber die Lenkung richtig getestet. Dann müsste ich jetzt nicht auf meinen Smart warten, der eigentlich schon lange im Keller des Händlers steht...

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

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    • Moin, sehr geehrter 380Volt,  sehr geehrte Forengemeinde !   @380Volt:   Was ich da so lesen und sehen kann: Gerade Fläche ist Pflicht, Wasserwaage ca. 100cm, Zollstock (Gliedermaßstab/Holz), Luftdruckprüfer(Reifeninnendruck), Unterstellbock und Metallstange (ca.60-80m), (zum Prüfen des Rad-/Felgen-Rundlaufes), gelochte Winkelschiene (länger als der Wagen breit ist), 2 rechte Winkel, Reste einer Schmiege, ggf. noch weitere Werkzeuge (je nach Fahrzeug, im wesentlichen zum Lösen/Verstellen der Spurstangen). NIX ELEKTRONIK, NIX LASER !   Ggf. noch Werksvorschriften des Herstellers zu den Vorgaben / eine Umrechnungstabelle Grad/Minuten auf Millimeter (Felgendurchmesser 13 bis 20 Zoll) ist im Artikel dabei.....   Auf das Problem festsitzender Schrauben/Verbindungen wird indes hingewiesen.   Und: Wer das selbstgebaute Werkzeug in der passenden Konstellation beiseite legt.....schafft die nächste Spureinstellung in wenigen Minuten. (Mutmaßlich in kürzerer Zeit, als man zum Hinfahren und Besprechen mit den "Fachleuten" brauchen würde). Und ich vermute, spätestens bei/nach der 2. Einstellung hat sich die Investition rentiert (von den geschonten Nerven rede ich schon gar nicht).   Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig 
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