SeSchu Geschrieben am 19. Juni 2007 Hallo, wollte meinen Smartie mal ein bisschen Breiter auf die Straße stellen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob ich auf einen Smart Pulse FourTwo Cabrio mit Coreline Felgen 40 mm Spurverbreiterung pro Achse vorne und hinten eingetragen bekomme oder ob das vielleicht doch etwas derbe ist. Gruß aus Bielefeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 19. Juni 2007 bei 20mm pro rad sehe ich abnahme-problemedas trägt nicht jeder ein. 15mm pro rad sollte bei jedem tüv abgenommen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 19. Juni 2007 Hallo SeSchu,ich habe vorne 20mm und hinten 10mm pro Seite eingetragen bekommen. :-D :-D :-D Vorne musste ich dafür das Panel etwas ausstellen. :roll: Hinten wären wahrscheinlich auch 15mm ohne Verbreiterung möglich gewesen. Ich habe aber die 10 mm gewählt, da die Räder jetzt vorne und hinten gleich weit im Radhaus stehen. 8-) Mit den Ansteckverbreiterungen sollte man hinten auch 20mm legalisieren können. ;-) servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen