Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player2k

Geile Anlage für 600€?

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hatte vor ein paar tagen geburtstag und habe ein bisschen geld absahnen können.ich habe jetzt vor , den neuen smart for two zu leasen.jetzt folgende frage-ich habe 600 € zur verfügung und wollte fragen ,ob man damit was verünftiges zusammenstellen kann?

ps:kann mir bitte jemand sagen wo man da was hinbauen soll?denn ich bin den probegefahren und habe dort nur jeweils zwei boxen in der tür sehen können.wo soll denn da noch was hingebaut werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas :lol: :lol: :lol:

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber fragmal matze

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier im Forum ist der neue Smart auch noch nicht soo sehr verbreitet.

Daher ist es auch schwer schon dir eine Liste zu geben.

Was immer irgendwie geht:

-neues Boxensystem mit Hochtöner

-Radio in Din oder DoppelDin Grösse

-evtl Subwoofer an Endstufe

jedoch wirst du mit den 600 Eur nicht so weit aus dem Fenster lehnen können.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso nicht?

ne anständige headunit ab 150-200 euro...

gutes 16'er komponentensystem 100-200 euro...

kleine endstufe dafür 150-200 euro...

kleinteile wie adapterring (arbeiten matze und vs900 grad dran), dämmung und kabel um die 50-100 euro...

sub kann man irgendwann nachrüsten wenn es nicht reicht, oder man nimmt z.b. sowas wie spl dynamics als lautsprecher und hängt's erst mal an die headunit, kauft dann später ne kleine vierkanal endstufe + subwoofer usw..

ab so einem preisrahmen bekommt man schon einiges brauchbares - außer man geht zu mediamarkt und co...... :-P

allerdings sollte man im hinterkopf haben: ist man erst mal "infiziert", wird schnell mehr geld reingesteckt als man vor hatte. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mir vllt ein soundsystem zusammenstellen,ohne subwofer dann erstmal.ich bestell mir dann alles im internet-mit links wär total gut.vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mich mal bei Hifi-Matze melden...

Der tut sowas können tun!!!

Und wer A sägt muss auch B sägen

-----------------

Der Rumrömerer

SQ31N.jpg

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatter schon, allerdings bin ich ab morgen unterwegs zu unserer Hochzeit und hab alle Hände voll zu tun, fertigzuwerden.

@Player2k: DA du schreibst, dir den neuen Smart erst leasen zu WOLLEN, hat die Anlage im Detail ja noch etwas Zeit, oder?

Ich würde mir gerne erst den neuen 42 einmal detailierter anschauen, um dann zu sehen, was man da machen kann... vor dem Urlaub schaff ich das aber nicht mehr. Danach nehm ich mir gerne für Dich Zeit.

Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HifiMatze Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!

Wuerde mich player2K einfach mal anschliessen. Mein neuer 42 kommt wahrscheinlich so Mitte/Ende September und braucht dann ein feines Soundsystem.

Also erstmal ein schoenen Urlaub.

Wuerde mich freuen, wenn du fuer den neuen Smart danach auch so was gutes zusammenstellen koenntest, wie bereits fuer den alten.

Gruss, Mazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli hallo,

auf deine Frage kann ich nur sagen, das dur für 600 Euronen was richtig gutes bekommen kannst. Ich hatte im "alten" Smart eine Headunit von JVC mit MP3-Funktion, zusätzliche Hochtöner, originale Lautsprecher ohne Eimer und nen kleinen aktiven Subwoofer von Alpine der unter den Fahrersitz gepasst hat. Alles kostet deutlich weniger, ist in 30 Minuten verbaut und hört sich richtig gut an. Der kleine Woofer von ALPINE ist echt ein Knaller!

-------------------------------------------

Grüße von Spidermike aus dem neuen Cabrio!

-------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es denn da einen wesentlichen unterschied zwischen alt und neu?ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus,deshalb frage ich:) also der smart soll ca. am 17 juli da sein.das ist nich mehr lang,deswegen möchte ich schon so früh wie möglich alle vorkehrungen treffen.vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz zu den unterschieden alt und neu..

Alt: 13er in Schallwandlergehäusen unterhalb des A-Brettes, HT`s in Türmchen an der Scheibe auf dem A-Brett, einfach DIN Radio.

Neu: 16er in den Türen, HT`s versteckt am A-Brett, doppel DIN Radio (zumindest Platz dafür)

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 und 16 er? ich nehme an damit ist die größe gemeint?

ich will mir einfach nur erstmal n geiles radio bestellen und fette boxen (erstmal ohne sub) der sound muss bassreich seien. und mit dem equipment gehe ich dann zu so einer werkstatt -die haben dass auch bei meinem kumpel gemacht.würd nur gern mal wissen auf was ich da achten soll?denn wiegesagt ich kenne mich weder mit WATT-Zahlen noch mit sonst was aus.einfach nur empfehlungen hier reinkloppen und ich bestell mir das dann.das wär prima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, der neue hat nur Platz für 16er in den Türen... die Hochtöner sind im Armaturenbrett versteckt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha,gut zu wissen.ich habe ja keine ahnung wie das alles zusammenpasst,aber könntet ihr vllt mal gucken , ob das so gehen könnte wie ich mir das da zusammengestellt habe?danke

also:

ich würde dann ein JVC KD-G821 Radio

nehmen: hier der link http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=379366

dann die endstufe:

Alpine MRP-T220

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=373081

Dann ein schöner subwoofer:

JBL GTO 1260BR

http://www.dr-ue.net/shop/pd556330521.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=26

und noch ein paar boxen:

oneer TS-H871

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=317706

das wäre meine DUMMER zusammenstellung.ich habe ja keine ahnung davon,aber könnte das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.06.2007 um 08:56 Uhr hat player2k geschrieben:
würde mich freuen hier bald ein paar angebote wahrnehmen zu können:)

Wie oben schn geschrieben: Da du ja noch keine "Eile" ist, ist es sinnvoller erstmal noch etwas abzuwarten und zu schauen, was sich als "empfehlenswert" bewährt hat, als einfach draufloszukaufen und dann bei SOLCHEN Zusammenstellungen zu landen, wie du sie oben stehen hast... denn das, was du da rausgesucht hast, wird alles machen, nur keinen ordentlichen Sound. Gerade bei der Lautsprecherauswahl hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann => Falsche Größe, Koaxe, und dann noch ne schlechte Auswahl.

Wie gesagt: Hab doch am besten etwas Geduld, bis es damit mehr erfahrung gibt oder zumindest diejenigen, die Wissen haben, sich etwas zeit nehmen könen und was sinnvolles zusammen stellen können...

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und deshalb würde ich es begrüßen,wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet:) weil soooo viel zeit habe ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Urlaub: GERNE!

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag