Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barockoko

Smart Pulse/Cabrio zu Verkaufen......

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wie Ihr Euch vorstellen könnt, trenne ich mich nur ungerne von meinen "Kleinen", aber ich bekomme Nachwuchs und Smart und Kind geht irgendwie gar nicht :(

 

Hier ein paar Daten:

 

Erstzulassung Mai/2003 und seitdem fahre ich ihn auch. AU und HU sind wieder im Mai 2008 fällig. Der Smart steht angemeldet in Hamburg und könnte dort auch abgeholt werden.

 

Grey-bay metallic, Soundpaket, Felgenschlösser, Alufelgen strikeline, Ledersitze (auf der Rückseite ist ein kleines Loch, ist aber nur zu sehen, wenn man vom Kofferraum nach vorne schaut ist beim Ausladen passiert), Sitzheizung, Kofferraumabdeckung, Sitzschublade, bis heute Scheckheftgepflegt (immer in Smartwerkstatt gewesen), Breitbereifung, einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge (nur diesen Winter benutzt), Pioneer Radio/CD.

 

Schaut ihn Euch einfach mal an. Seit 2 Wochen gibt es einen ungefähr 17 cm großen Kratzer auf der Beifahrertür (ist einer schön mit dem Schlüssel langefahren - Vandalismus :-? Der Gutachter meinte, das würde sich nicht lohnen mit der Reparatur, ich solle den so verkaufen und lieber im Preis was runtergehen (Tür rostet übrigens nicht). Sonst 1 A Zustand. Halt ein paar kleine Schrammen vom Einparken, aber die sind fast wegpoliert und kaum zu sehen.

 

Und darum verkaufe ich meinen Kleinen auch zu einem unschlagbaren Preis von 6.900 Euro incl. Winterreifen.Preis von 6.900 Euro

 

Leider schaffe ich es nicht ein Foto einzustellen...... :-? Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

 

LG aus Hamburg Barockoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.882
    • Beiträge insgesamt
      1.590.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.