Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TR

test test

Empfohlene Beiträge

656hatulrolbw6.jpg">

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

656hatulrolbw6.th.jpg">

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us">

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cimg2644bildgrendernoi4.th.jpg">

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us">

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cimg2644bildgrendernoi4.jpg

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

test

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78734199bk3.jpg

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Charter Profi

 

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Schlutopia, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Volle Zustimmung meinerseits !!!   Citroen Ente: Die "Leichtigkeit des Seins". Wie einfach (im wörtlichen Sinne) kann Automobilität sein..... (Noch mal so ein Beispiel für die "Spätgeborenen": Leuchtmitteltausch am Frontscheinwerfer einer Citroen Ente: werkzeuglos, einfach mit der Hand innerhalb von wenigen Sekunden / Stand der Technik von vor 60 / 70 Jahren / und heute ?????).   (Und ein weiteres Beispiel für den sog. "technischen Fortschritt", länger zurückliegend in einer Oldtimer-Fachzeitschrift ein Vergleich zwischen einen "echten" Mini und dem BMW-Mini: Der BMW-Mini war in ALLEN aufgeführten Parametern schlechter: Er war teurer, er verbrauchte mehr Brennstoff, er war außen größer, er bot innen weniger Raum, er war schwerer..... Nur in einer Disziplin bot er "mehr": Er hatte eine deutlich höhere Endgeschwindigkeit. Aber das Publikum kauft den BMW-Mini "wie geschnitten Brot").   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.735
    • Beiträge insgesamt
      1.588.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.