Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteveB

Musikanlage, passend für Smart4Two Zu Verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da mein guter "alter" Smartie letztes Jahr leider den Geist aufgegeben hat und ich mir noch bevor das geschah, eine Musikanlage, bestehend aus 2 120 Watt Boxen + Riesen Subwoofer (müsste nochmal nachgucken, wieviel der bringt) einbauen wollte, will ich sie nun verkaufen, da ich im neuen Wagen dafür keine Verwendung finde. Sie ist speziell angefertigt und passgenau für den Kofferraum des Smart ausgelegt, jedoch müssten die Sitze ein enig nach vorne gerückt werden. Ich hatte sie selber nie in Betrieb und kann nur erahnen, welchen Sound sie bringt. (inklusive Verstärker, Kabelei etc..)

Hoffe, dass mit den Photos klappt jetzt:

Smart Sound Box

Box Perspektive 2

Bei Interesse mal melden und wir schauen weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne dir das "geschäft" kaputt machen zu wollen, rate ich mal jedem hier von einem kauf dieses elektroschrotts ab! :o

aber ich denke mal, das die leute hier inzwischen schon soweit geeicht sind, von sowas die finger zu lassen...

zur sicherheit hier noch mal der Link zu einem der letzten Threads, in dem wir aufklärungsarbeit geleistet haben (siehe weiter unten...). ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.06.2007 um 11:08 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ohne dir das "geschäft" kaputt machen zu wollen, ....

Ohne DIR zu nahe treten zu wollen, aber es nervt ziemlich, dass du zu allem deinen Senf zugeben musst (und das schient zur Zeit nicht nur mir so zu gehen) ...

Er will n bisschen Musik verkaufen und du willst sie anscheinend NICHT haben ... wo ist der Grund dazu, dann nen Kommantar abzugeben und (mal wieder) alles madig zu machen?

Gewöhn dich einfach dran, dass andere auch evtl. andere Geschmäcker, Budgets, Ansprüche oder Ansichten haben, als du.

In diesem Sinne...

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry das ich die leute nur vor einem fehler bewahren möchte, welcher hier sehr offensichtlich gemacht wurde und nun jemand anderen unzufrieden machen soll...

eben WENN mein budget nicht hoch wäre, würde ich auf qualität achten und die ist bei shark usw. eben nicht gegeben.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, ich bin leider nicht mehr in den Genuss gekommen, die Anlage im Smart anzuschließen, da dieser vorher einen Motorschaden erlitten hat - das hier ist in keinster Weise als "Verramschen alten Autoschrotts" zu sehen, bevor die Anlage nur so rumsteht, wollte ich sie verkaufen, ich bin übrigens mittlerweile "glücklicher" Mazda Fahrer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.06.2007 um 11:08 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ohne dir das "geschäft" kaputt machen zu wollen, rate ich mal jedem hier von einem kauf dieses elektroschrotts ab! :o

aber ich denke mal, das die leute hier inzwischen schon soweit geeicht sind, von sowas die finger zu lassen...

Also ich weiss nicht... Ich bin zwar erst sehr kurze Zeit hier in DIESEM Forum unterwegs, aber ich finde es auch nicht richtig hier jemanden so "vorzuführen". Unabhängig davon dass der Thread eigendlich ins "Biete" gehört ist es nicht die feine Art einem Verkäufer so in die Suppe zu spucken. Und das, obwohl Du selbst schon schreibst das es eigentlich gar nicht nötig wäre weil die Leser hier eh schon erkennen werden, dass das Zeug "nichts taugt". Wieso nicht einfach mal nichts schreiben, und jeden seine eigenen Erfahrungen machen lassen ?! Nur so kann man lernen, und irgendwann mal so viel Ahnung haben wie Du :-D

-----------------

smartbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag