Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SNOWWHITE

Autoblind vor ein paar Wochen Angebot C1 unter 7000

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hat jemand von euch noch die Autoblöd von vor ein paar Wochen in der ein Artikel über Autos (Tageszulassungen etc) drin war???

:-? :-? :-?

Da gab es einen Händler der Citroen C1 für unter 7000 Euro (ich meine 6300) angeboten hat.

Ich brauche für ne Freundin ganz dringend den Kontakt. Google wirft nix raus.

Gruß

-----------------

Der Rumrömerer

SQ31N.jpg

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi snowwhite,

die genaue Kontaktadresse ist in der gemeinten Autobild nicht vermerkt.

Da steht nur "Citroen Hamburg", Preis:

Statt 8990 für 7290 Euro.

Musst Du mal googeln falls es in HH mehrere Händler dort gibt...

Greetz,

Tobias

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D dann ist da aber auch nix drinn an Ausstattung, oder?

Radio, Klima ??

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid Ihr euch sicher? In dem Artikel gab´s auch nen Chevrolet Captiva (oder so ne andere amerikanisch koreanische Drecksmöhre) für 17000 oder so.

Ich war fest der Meinung, daß der C1 bei unter 7000 lag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als peugeot-verkäufer, hat mich die citroen

aktion um den c1 mächtig angepisst.

die hatten mit maggi ne aktion gestartet, da

konnte man den c1 (wenn man ganz gut bekannt mit dem händler war), für sagenhafte 6650,- euro bekommen.

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt den Händler gefunden.

Ein Autohaus in Hamburg. Die hatten den C1 im Januar für 6690 Euro im Angebot. :o :o :o

Für nen Neuwagen echt der Hammer. Meiner Freundin hatte ich letztes Jahr ein Kia Picanto (1 Jahr alt, 17000 km, Ausstattung ausser Leder alles) als EU-Import für knapp 7000 gekauft. Das war günstig.

-----------------

Der Rumrömerer

SQ31N.jpg

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Für nen Neuwagen echt der Hammer. Meiner Freundin hatte ich letztes Jahr ein Kia Picanto (1 Jahr alt, 17000 km, Ausstattung ausser Leder alles) als EU-Import für knapp 7000 gekauft. Das war günstig.

:-? Und trotzdem will sie nun einen neuen C1?

Ich würde das Teil lieber mit Servo und Kopfairbags nehmen, Klima ist nicht ein Muß.

Quote:
dann ist da aber auch nix drinn an Ausstattung, oder?

Radio, Klima ??

Das ist auch bei keinem 42 als Basis drin (ja nichtmal die Seitenairbags), aber den bekommt man trotzdem nicht für knapp 7.

Der Preis ist schon der Hammer, auch andere Fzg. bekommt man aktuell für Sonderpreise. Habe vor kurzem z.B. den Suzuki SX4 mit Klima, Airbags, metallic und knapp 100PS für 10,9T€ gesehen! Wenn man sich überlegt, was man dafür bei Smart bekommt... :roll:

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sam88

Man hat ja nicht nur eine! :-D :-D :-D

Wenn man ohne Gefühle und Smartwunsch drüber nachdenkt und nur eine günstige Fortbewegungsmöglichkeit sucht...

dann sehe ich nix Schlechtes an C1, Aygo, 107 (alle die selben), Logan, Picanto und und und.

Das ist noch Preisleistung, die in Zukunft immer mehr gefragt sein wird. Fast alle Hersteller entwickeln wie wahnsinnig an solchen Konzepten. Toyota zum Beispiel wird bald neben dem Aygo noch nen 4sitzigen Endo raus bringen.

HBOXAeLaGQR_Pxgen_r_467xA.jpg

Alles eine Preisklasse.

-----------------

Der Rumrömerer

SQ31N.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag