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resq69

Verkauf an SC Muß mich von meinem Smart trennen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, da ich einen firmenwagen gestellt bekomme und wir dabei sind ein haus zu kaufen muss, sollte ich mich von unserem 42er trennen.

 

42er Grandstyle ohne Leder EZ 03/06 27.000KM

Lückenlose wartung.

 

Was sollte ich noch verlangen?

Der wagen läuft über die DC Bank 3+ finanzierung.

 

Das SC will mir

!!!!!!!KEINE SATIERE!!!!!!!

7.300€ zahlen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von resq69 am 27.06.2007 um 14:51 Uhr ]


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

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was ist das auto neu damals denn wert?

 

7300 € ist gut, doch wobei es halt auch erst ein Jahr alt ist und kaum km drauf hat...

 

wenns für 11.000 neu gekauft hast, ist es ok, find ich, ein paar hunderter mehr, wären auch gut...


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!

7300€ GUT?????????????

Arbeitest du für Smart?

NPwar 12600€

Bei mobile.de stehen solche autos für 9.000€

selbst wenn ich bedenke das ich evtl n och handeln lassen muß so bin ich immernoch bei 8500€


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Ach ja sorry CDI

 

 


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Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

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Privat verkaufen!

Dürfte keine Problem sein, schließlich hat er ja noch Werksgarantie und du verkaufst ja nicht weil das Auto schlecht ist... da erziehlst du beim Privatmann einen guten Preis.

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart3.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Mal unabhängig von den von Dir verlinkten Fahrzeugen solltest Du bei einem Händlerkauf darauf achten, daß es kein Verkauf im Auftrag ist und auch ansonsten die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung nicht durch irgendwelche Formulierungen im Kaufvertrag ausgeschlossen ist. Das gibt schon mal eine gewisse Sicherheit bei verdeckten Mängeln, die erst nach dem Kauf auftauchen. 🙂   Der erste aus der Liste ist ein Pure, das ist die Ausstattungsvariante, der hat keinen Automatikmodus und muss manuell geschaltet werden, erkennbar am Golfballdesign des Schaltknaufs, der hat keinen Umschalter auf Automatik. Auch sonst ist ein Pure wie der Name schon sagt spartanisch ausgestattet. Der hat auch ein Volldach, das sich sehr oft im Laufe der Zeit in seine Bestandteile auflöst.   Also mir persönlich würde der zweite aus der Liste, das Cabrio Grandstyle schon allein deshalb gefallen, weil es Erstzulassung 2006 ist. Bei den letzten gebauten 450ern waren nämlich so ziemlich alle Kinderkrankheiten beseitigt und auf der Motor in good shape, soll heissen, daß ab 2004 verbesserte Bauteile verbaut wurden, welche die Gefahr des vorzeitigen Motortods verringern. Der Preis für diesen erscheint mir für das späte Baujahr und die Ausstattungslinie sogar eher günstig! 🙂   Auch der dritte aus der Liste erscheint mir, wenn auch teurer, preislich noch ganz annehmbar zu sein. Der zweite hätte eben den Vorteil des Händlerkaufs und der Gewährleistung.   Glaub mir, wenn Du Dich mal an das Cabrio gewöhnt hast, dann willst Du es nicht mehr her geben! 😉 Von der Dichtigkeit her sind die Cabrios eher besser als die Coupes!   Der vorletzte aus der Liste ist auch wieder ein Pure mit dem Volldach ohne Automatikmodus. Die hellgrauen Polster sehen zwar frisch aufbereitet aus, aber das wird nicht lange halten, dieses hellgrau ist so ziemlich die schlimmste Innenausssatttung, die ich je in einem Fahrzeug gesehen habe, fleckempfindlich innerhalb kürzester Zeit verschmutzt und hässlich. Die hatte ich auch mal in einem Smart und war froh, daß ich den los war.   Und der letzte scheint mir eher eine optisch hergerichtete Bastelbude zu sein!   Mein Urteil, der zweite oder dritte aus der Liste, hingehen, probefahren, entscheiden! 😉  
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