Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWfli

1 Step meiner Anlage fertig

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Anlage ist nun fürs erste einmal fertig. Habe das Helix Rs 6.3 Vollaktiv an einer A6 Competition betrieben. Als Subwoofer habe ich einen SPL Dynamics(Sw 250 D2) gebrückt an einer Helix A2. Alles wird von meinem Alpineradio(CDA 9833) und von dem Prozessor PXA H701 betrieben. Nun möchte euch auch ein paar Bilder zeigen, wie alles fertig aussieht.

Die Türe wurde komplett gedämmt

0000_hi.jpg

0001_hi.jpg

Für den Ls wurde ein MDF-Ring eingespachtelt.

0002_hi.jpg

Der Hoch- und der Mitteltöner würden von X dream car audio weit oben platziert um somit eine super bühne hin zu bekommen.

0003_hi.jpg

Nun zum Kofferraum, dieser hat mich am meisten zeit gekostet..

0004_hi.jpg

0005_hi.jpg

0007_hi.jpg

So sieht er nun komplett fertig aus.

0006_hi.jpg

Über den kompletten Kofferraumeinbau kommt nun noch eine, mit Stoff bezogene, 19mm MDF, damit man noch normal laden kann.

Im nächsten Step wird in die Türverkleidung vorne noch ein weiterer Kickbass eingebaut.

Ich möchte mich recht herzlich beim kompletten Smart-forum bedanken, speziell bei Hifi-matze. Ohne euch hätte ich einige probleme warscheinlich nicht so gut lösen können.

MfG

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön gemacht, sauber umgesetzt, aber warum hast die HT`s "hinter" den MT`s versteckt ?? Ich hätte sie drüber gesetzt und lieber auf`s "Fahrer-Ohr" ausgerichtet..

trozdem dickes *daumen hoch*

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Mitteltöner und hochtöner sind gleich ausgerichtet, so das Fahrer und Beifahrer ungefähr den gleichen Musikgenuss haben. Aber da hast du schon recht, es wäre klanglich für den Fahrer optimaler wenn hoch und mitteltöner auf ihn ausgerichtet wären. Bis jetzt ist es ja auch kein Wettbewerbsfahrzeug. Was nicht ist, kann ja noch werden. Vll im nächsten step (ende des sommers).

Grüsse BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hochtöner müssen nicht auf den Fahrer ausgerichtet sein...ist eben Geschmackssache bzw. hängt auch davon ab, was man haben will!

Ansonsten TOP Arbeit!!! ;-)

Fährst ja fast die gleiche Kombi rum wie der Maik :-D

-----------------

Sig1.JPG Sig3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Lob. Da haste schon recht, es kommt auch darauf an, was man haben möchte. Im Moment, möchte ich es erst mal noch so belassen. Wie schon gesagt vll werden die A-säulen gegen ende des Sommers. noch auf den Fahrer ausgerichtet und die türe umgebaut.

Grüsse BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir wars letzte woche langweilig. Hab mir nun doorboards gebaut. hehe. Bilder folgen natürlich.

Grüsse

BMWfli

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 20.07.2007 um 15:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 20.07.2007 um 15:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab nun ein paar bilder meiner neuen doorboars gemacht, leider habe ich die beiden tieftöner noch nich. ihr bekommt natürlich auch mnoch bilder, mit ls drinne. Geputzt sind se leider auch noch nich.

DSC09472.JPG

DSC09471.JPG

DSC09470.JPG

DSC09469.JPG

Grüsse

BMWlif ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt, schaut richtig gut aus.. welche TMT`s werden denn da verbaut ? *neugierigbin*

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ein paar Helix Rs806 hab ich ja schon und eines muss ich noch bestellen. Bin mal gespannt wie sich dann alles anhört. mit einem päärchen tmt hab ichs ja schon gehört, fand, dass sichs schon mega mäßig angehört hat...

Gruß

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag