Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frauenplattler

neuer diesel 45 ps pdf

Empfohlene Beiträge

hallö.halli,hallöle,

eine frage hätte ich.wie fährt sich der neue diesel wirklich?

ist er leiser,spuerbar kräftiger,was verbraucht er min/max in der praxis oder mit anderen worten,soll ich meinen alten besser behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Finde den Neuen echt gut.

Mein Tip:Kauf Dir jetzt den neuen bevor der neue DieselPartikelfilter kommt.Diverse Hersteller haben noch Probleme mit dem geschlossenen System.Der jetzige Diesel ist genial.(meine Meinung).

 

Gruss Patrik


451 Pulse 84Ps Coupé 2008

450 Passion 61Ps Coupé 2006

450 Pulse 61Ps Cabrio 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ihn vorhin gefahren. Hat Spaß gemacht, obwohl er nach meinem Geschmack durchaus etwas mehr Leistung haben dürfte. Ansonsten macht er alles souveräner als der Vorgänger. Laut Tacho habe ich als Höchstgeschwindigkeit maximal knappe 150 km/h erreicht; bergab wird er vermutlich noch ein bisschen schneller. Jedenfalls ist er nicht bei echten 135 km/h bzw. Tacho 140 km/h abgeregelt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2007 um 18:10 Uhr hat CDI-Fahrer geschrieben:Jedenfalls ist er nicht bei echten 135 km/h bzw. Tacho 140 km/h abgeregelt...

Doch, erst bei "echten" 135-140 abgeregelt, was einem Tacho von ca. "falschen" 140-145 entspricht.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Jepp! Ich habe an der Sicherung kontrolliert, ob Spannung anliegt. Da waren 12V. Blöderweise hatte ich einen Schaltplan des 450 (war aber nicht eindeutig als 450er Schaltplan gekennzeichnet) und da war noch der PIN 10, der dort für die Benzinpumpe Spannung liefert. Da waren auch 12V. Also musste eigentlich die Benzinpumpe defekt sein…. Daher der Ausbau. Was ich nicht wusste, war, dass der Dichtring nicht wieder reinpasst, wenn die Pumpe einmal demontiert wurde. Ansonsten ist die Demontage der Pumpe ja keine Raketentechnik…. Jetzt bin ich schlauer! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.279
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.