vloh Geschrieben am 1. Juli 2007 Hallo, mir Wurde Fuchs ( Titan Supersyn Longlife SAE 5W-30) empfohlen, Angeblich ist Fuchs Erstausstatter von BMW, Mercedes und Porsche, habe beim letzten Ölwechsel 116€ + Mwst nur für das Öl bezahlt,( 10W 40 Mobil 1 ) will es beim nächsten mal selber mitbringen!!! das Öl entspricht den Normen: MB 229.5 und MB.229.3 kann ich das für meinen CDI nehmen?hat jemand eine Übersicht der zugelassenen öle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 2. Juli 2007 sorry, total-edit, da dir die Info, die ich hier eben hinschrieb, schon in einem anderen Beitrag gegeben wurde...[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 02.07.2007 um 01:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 2. Juli 2007 Moinsen.Fuchs Titan Supersyn. ist Allererste Wahl :) :) ----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 2. Juli 2007 ok, Danke, dann werd ich das mal bestellen, für den Smartie nur dass beste, ich will ja auch kein "Pennerglück" saufen müssen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 19. Juli 2007 Hallo zusammen, habe jetzt eine Liste der von Smart freigegeben öle, kann sie gerne per e- mail verschicken, bei interesse bitte eine kurze mail mit eurer e-mail adresse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 19. Juli 2007 die wissen wir doch schon - aber wahrscheinlich wird Fuchs nicht mit draufstehen ...Merke Dir einfach, welche Norm das Öl, dass Du brauchst, erfüllen musst (beim cdi mind. MB 229.3) und gut! -----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 19. Juli 2007 Hallo Cadi, ich glaube, da stehen alle mit drauf, schicke dir einfach mal die liste...lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen