Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Last Minute Urlaub möglichst günstig gesucht wo?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Urlaub (Last-Minute, etc.) für den Zeitraum Mitte bis Ende Juli mit einer Dauer von 4-7 Tagen.

Da meine Freundin und ich ein nicht allzu großes Budget besitzen (max. 175 €), fällt es uns schwer, eine Internetseite oder andere Quelle zu finden.

Hoffe ihr könnt mir ein paar günstige Seiten oder Quellen nennen.

Traumziele wären z.B. Südfrankreich, Malta, Bulgarien, Ungarn oder auch andere schöne Reiseziele.

Entweder am Wasser oder eine sehenswerte Stadt.

Gruß, Simon

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Richtig Last Minute wirst Du kaum noch finden!

Das Gerücht das sowas billig ist, hält sich zwar immer noch hartnäckig, aber aus Insiderkreisen weiß man auch das viele Reisen die angeblich mit L M angeboten werden tatsächlich teurer sind als regulär Gebuchte!

Die Veranstalter kalkulieren inzwischen dermaßen knapp das kaum noch was geht bei LM!

Hotels sicher kein Problem..aber Flüge ? no way!!

Inzwischen hab ich festgestellt wenn man 6 - 9 Monate vorher bucht , günstiegr wegkommt!

Ich kenne nen Typen aus dem Ford-Probe-Forum der bucht ein Jahr vorraus seine sämtlichen Kurztrips mit Billigfliegern!

Da schafft er auch schon mal ein WE mit TUI zu den Kanaren für 49€!!! mit Mietwagen!!

Auf dieses Art fliegt der seit Jahren durch die halbe Welt / zuletzt...letzten Freitag für 49€ fürn nen "Feierabendtrip" nach Pisa

Oder zu nem Tagestrip auf die Seychellen

Das geht wirklich! Man bucht 9 Monate vorher den Flug und fliegt von Billigflughäfen ab (Paderborn oder Hannover) wegen der Gebühren (in Berlin zahlt man 19€ für nen Flug nach Barcelona aber 39€ Gebühren) :lol:

Hilft dir nicht gerade weiter, wa?

Einzige Möglichkeit noch:

Extrem-LastMinute!

Abends buchen am Flughafenreisebüro / nächsten Morgen ganz früh abfliegen!

Auf die Art bin ich mal 2 Wochen DomRep 5 Sterne AI für 999 DM!! geflogen (heutzutage undenkbar /das war 1998 )

...da gabs auch noch Türkei-Trips inder Nachsaison für 200 DM / 14 Tage ....

Wenn schon billig in die Ferne / niemals in der Hauptsaison!!! (also da seh ich schwarz für euch)

Ich flieg schon seit Jahren entweder im Frühjahr oder im Herbst!

Für Asien ist Frühjahr besser / USA sind im Herbst auch noch ganz okay wenn man nicht gerade im Norden ist.

Florida kannst Du inzwischen buchen für den Preis von Mallorca / man muß sich nur etwas auskennen dort oder ein Reisbüro (Flamingotours Berlin Mariendorf) kennen wo der Chef nach Florida ausgewandert ist (der hat immer ganz tolle Insidertipps auf Lager).

Ich hätte noch was buchen können für die polnische Ostseeküste im Sommer ( 15€ pro Tag AP/HP), aber da hätte ich im Februar reservieren müssen über nen Arbeitskollegen.

Für 175€ bleibt fast nur die Türkei in ner Russenhotelanlage oder Bulgarien mit Rainbow-Tours und mit´n Bus (Schulklassenpartystimmung inklusive).

Probiers ansonsten mal hier, ,hier ,oder hier !

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 01.07.2007 um 23:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

upps

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 01.07.2007 um 23:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machbar ist alles... aber ob das euren Vorstellungen entspricht?

Ihr könnt z.b. Europaweit über die Mifahrzentrale.de günstiger von A nach B kommen als selbst Sprit + Maut etc zu bezahlen.

und dann vielleicht schick irgendwo auf einem Zeltplatz oder einer Pension einbuchen.

Leider wollt ihr in der Hauptsaison fahren, das macht das ganze nicht gerade einfach.

Über Ltur gibt es auch sogenannte Super-Lastminute Angebote, aber da waren die Preise jetzt meist über 200 EUR.

Aber beobachten lohnt sich.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das wird sicherlich nicht einfach bzw. fast nicht mehr möglich, zumal zu Deinen Preisvorstellungen.

Da unser Budget in diesem Jahr auch sehr beschränkt ist, wir schon drei Jahre aus famililären und finanziellen Gründen keinen Urlaub machen konnten, dieses Jahr noch auf die NRW-Ferien angewiesen sind, haben mein Mann und ich in diesem Jahr bei Ebay zwei Hotelgutscheine für Deutschland ersteigert. Hab vor dem Ersteigern meine gewünschte Zeit angefragt und danach direkt gebucht. Hat beide Male geklappt.

Wir fahren einmal für 4 Ü incl. HP und im Anschluß (auf dem Rückweg gelegen) für 3 Ü incl. HP, Lunchpakete und Wanderkarte und zahlen dafür insgesamt knapp 200,- EUR/2 Pers. und freuen uns schon sehr darauf, da wir mehr als urlaubsreif sind und dringend ein paar Tage Urlaub brauchen.

Vielleicht wär das ja was für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag