Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartle

Standheizung

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,
ich habe mich schon durch's Forum gewühlt aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich will in meinen Smart NewLine CDI eine Standheizung einbauen lassen.
Nun habe ich noch folgende Fragen:

• Von welcher Fa. ist eine zu empfehlen, ich habe nur auf eine Fa bezoegene Beiträge gesehehn (Webasto fehleranfällig, Eberspächer laut, etc.). Wer kann vergleichen bzw. hat mir Links?
  • Es gibt die Option Fernbedinung aber auch die Anrumethode, Hat die jemand und wenn ja wie zufrieden ist das. Wie erfolgt die Steuerung bei der mobilen Lösung?
  • Wie unterscheiden sich die Einbaukosten? Das SC ES hat mir ein ANgebot mit Webasto und Fernbedinung ohne mobile Lösung für 2.400 gemacht ist das fair oder überteuert?
  • Kennt einer die Fa. Smart Tech oder so ähnlich im Großraum Stuttgart? Die übernimmt den Einbau für'S SC ES und ich würde mich gerne direkt an diese Fa. wenden

in freudiger Erwartung vieler Antworten
Euer Smartle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Bin auch aus dem GR Stgt., genauer gesagt, RT. Habe auch Interesse an einer StH. Wenn Du was rausfindest, wäre es toll wenn Du das hier postest.
-----------------
Keep on smartin'

Dirk

Keep on smartin'

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest meinen Erfahrungsbericht zum Thema "Standheizung" auf meiner Seite oder im Technikforum lesen. Thread "mehr Pfusch geht kaum".

weitere Details gern auf Anfrage.

-----------------

ste@steste.de * http://steste.de

mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 23.08.2001 um 15:50 Uhr hat steste geschrieben:
Du solltest meinen Erfahrungsbericht zum Thema "Standheizung" auf meiner Seite oder im Technikforum lesen. Thread "mehr Pfusch geht kaum".

Hab ich aber ich weiß net was mir das praktisch weiterhilft. Kannst du mich aufklären?
Ich kann ja von einem CS nicht auf'S andere schließen...und bei dem geographischen Unterschied schon dreimal net.

smartle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

es gibt Standheizungen für den cdi auch von Eschenbach oder so die sind etwas günstiger.

Im sc Dresden kosten die mit Funkbedienung auch 2400 DM de Preis ist also i.o.

Du soltest Dir auf alle fälle eine Firma suchen die schon einmal solch eine Anlage Verbaut hat.

Falls Du mal nach Dresden kommen solltest, kann ich Dir auch die Kontakt Telnum. geben und Du kannst mit der Firma den Preis aushandeln.

SB

SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC Bi verlangt 2800.- DM für Einbau einer Eberspächer in den CDI ohne Fernbedienung ! (mit 3000.- DM) und behaupten der Einkaufswert dieser Heizung läge bei 2400.-DM :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag