Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

Wer war eigentlich dein erstes und einziges Treff-Männchen? Oder hab ichs überlesen?

Edit: Mönsch Jungs - legt euch doch mal ein büschen ins Zeug - so schlecht ist HAL doch nun auch nicht :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 24.08.2007 um 12:36 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand aus Berlin. Auch ganz nett und lieb ober ohne "klick" ;-)

Haben immernoch telefonisch Kontakt, aber wie gesagt, ohne ernstzunehmende Gedanken und Absichten. :-D

Hallo ist sooo schön ;-)

Danke cadiostro 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huu...

hier der smart vom rechtslenkerfahrer:)

mein name ist elmo und bin silber..;-)

was muss denn ein smart für dich haben um überhaupt interessant zu sein..:)

freue mich..

elmo :roll:

Suche einen Smarti-Club in um Bochum herum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.08.2007 um 13:02 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
Haben immernoch telefonisch Kontakt, aber wie gesagt, ohne ernstzunehmende Gedanken und Absichten.

Aber wir können doch Freunde bleiben...janee. :-P

-----------------

smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hey, wir hatten ja keine beziehung oder sonstiges. also nix mit " wir bleiben freunde".

ist eh quatsch :-P

@ erdbeeroli´s smart: hab schon gesehen, das dein fahrer dich jetzt nur wegen mir verkauft. nur weil ich keinen rechtslenkersmartfahrer will :-D

natürlich liegt es nicht an dir oder einem deiner smartschwestern oder -brüder. Sondern am fahrer. aber menschen machen gern die maschiene für alles verantwortlich. also nimm es nicht persönlich, rechtslenkersmartie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tztztz - Männer verstehen davon nix :-P :-D

*kusch* ab ins Körbchen mit Dir @Christian :lol:

@pueppi - na also DAS war jetzt böse gegen den Erbeermenschen :o :lol:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn er nunmal immer dem armen rechtslenkersmartie vorschiebt....

ich will doch nicht den smart (hab ja schon einen zum großziehen), sondern den fahrer...und der muss schon sich vorstellen und nicht seinen smartie :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser 'n Rechtslenkersmartie als ein Rechtsdenkersmartie! ;-)

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.08.2007 um 13:56 Uhr hat cadiostro geschrieben:
*kusch* ab ins Körbchen mit Dir @Christian

Ne lass ma, ich steh nicht so auf Rollenspiele! :lol:

-----------------

smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach smartpueppi, da bin ich ein paar tage in dem forum hier, stöbere ein bißchen und dann find ich dich :o warum trennen uns nur soviele kilometer.... die welt müsste viel kleiner sein... und kugelig rund wie ein smartie, dann könnt ich einfach mal zu dir rüberhupfen.... für ein kleines picknick mit dir und meiner kugel.... stattdessen musst du dir ständig die kommentare der alten männer hier anhören :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht wie Püppchen das macht - aber ich gehe Männern die noch nicht mitbekommen haben, dass die Welt keine Scheibe ist immer lieber aus dem Weg. ;-)

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die welt ist eine scheibe, und da auf dieser nur auf der oberfläche geparkt werden kann wurde der smart gebaut um die begrenzte anzahl an parkplätzen ausnutzen zu können... dieses problem gäbe es ja nicht wenn die welt eine kugel wäre ... die philosophie des smarts stellt also das ganze vorhandene wissen über das universum in frage... parkuhren sind ja deshalb auch gerade.... wäre die erde eine kugel so wären auch die parkuhren ein bißchen geneigt da sie ja teils aus magnetischem material bestehen... oder ist von euch noch niemand an einer parkuhr im vorbeilaufen magnetisiert worden ???? :-? :-? :-? ich brauch nen kaffee :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartie_nbg

Ich denke mal, mit "Oberfläche" meinst Du Oberseite. Das ist aber nicht ganz richtig, denn ob auf beiden bzw. allen Seiten der Scheibe geparkt werden kann ist abhängig von ihrer Masse und nicht von der geometrischen Form. :-P :-D

Vielleicht ist unsere Erde ja auch gar nicht zum Parken gedacht, sondern als riesige Dichtscheibe für den größten cdi-Smart im gesamten Universum. :o :lol:

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smartling: richtig!!

natürlich habe ich auch bereits eine theorie für das beidseitige beparken, also der erdober- und erdunterseite entwickelt. hört sich kompliziert an - ist es aber nicht.

eines tages wird es positiv geladene und negativ geladene smarts geben (erkennt man selbstverständlich an der unterschiedlichen färbung der trinidon). die sowieso bereits magnetisch aktiven parkuhren zeigen dann an ob sich auf der anderen seite der (erd)scheibe ein passender gegenpol(smart)befindet. ist dies der fall kleben die beiden quasi aneinander und keiner fällt in die südliche hemisphäre :-? und wenn das wetter weiter verrückt spielt, orkane übers land fegen - der smart bleibt kleben!!!! ganz nebenbei fördert dieses partnerschaftliche parken den teamgeist, den zusammenhalt und um beim thema zu bleiben, es erleichtert auch die partnersuche.... schluss mit onlinedates, liebe im chatroom und solchem mist!

gibt es auf dieser welt eigentlich noch parkuhren oder nur noch parkautomaten ?? :-? :-? nicht das sich meine theorie als veraltet und überholt herausstellt :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2007 um 12:33 Uhr hat smartie_nbg geschrieben:

gibt es auf dieser welt eigentlich noch parkuhren oder nur noch parkautomaten ?? :-? :-?

Ich frag' mich vielmehr, ob es auf dieser Welt irgendwo 'ne Einrichtung gibt, die Dir noch helfen kann... :lol:

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Popcornraushol*

*mampf*

Endlich mal wieder jemand, der Stimmung in die Bude bringt und dessen Theorien ich uneingeschränkt nachvollziehen kann :-D.

Lasst uns über den Benzinverbrauch eines Maikäfers im Rückenflug diskutieren - da wollte bis jetzt noch keiner ran mit mir :roll: :lol:

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maikäfer haben doch diese seltsamen punkte auf dem rücken... ob das ein anzeichen für polarität ist ähnlich der trinidonfarbe eines smarts?? vielleicht hat auch diese art der evolution in der flora bereits stattgefunden aber sich nicht durchsetzen können... es gab vor hunderten wenn nicht abertausenden jahren ein gleichgewicht von drei- und vierblättrigen kleeblättern auf der ober- und unterseite der welt... dann kam sowas wie ein neutralisationsstrahl und fast alle vierblättrigen fielen von der unterseite der erde in die berüchtigte südliche hemisphäre.. übrig blieben die dreiblättrigen.. deswegen sind die übrigen vierblättrigen die glücksbringer... die hatten nunmal glück das sie nahe einer parkuhr wuchsen und so magnetisiert waren und überlebten.

die maikäfer waren damals die bewohner der riesiggroßen vierblättrigen kleeblätter und retteten sich per schleudersitz... noch heute schwirren sie umher und suchen vierblättrige kleeblätter.. die armen dinger die :cry:

Deshalb mein Appell an alle Smartfahrer:

Malt euch ein 4blättriges Kleeblatt aufs Smartdach und bietet den Maikäfern ein zuhause !!!! Auf den Glasdächern lässt sich das Problem mit transzulenten Aufklebern lösen.

Wenn dann noch jemand so freundlich wäre und die Theorie des Spritverbrauchs der Maikäfer berechnen könnte ließe sich vielleicht beweisen das mehrere Maikäfer am Dach eines Smarts zu Spritersparnis führen könnten :o :o Co2 Sparer und Herberge für heimlose Maikäfer... WOW :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erde ist ein Donut. Nur das Loch wurde noch nicht gefunden.

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

Viele Grüße

Sascha

Spritmonitor.de

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

Viele Grüße

Sascha

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im aldi gabs letztens den donutmaker für glaube 7 minidonuts... einer in der mitte und die anderen außenrum... waffeleisentechnik...

---- "back dir ein universum"----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut, Teig und Donut-Maker krichste wohl im Aldi, aber wo nimmste die ganzen Löcher her?

Vielleicht ausm Sanitärgroßhandel. Die hamm da Löcher in Stangen - kupferummantelt! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 11.09.2007 um 17:24 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit den rohren hab ich angefangen... sind aber relativ teuer. bevorzuge deshalb den guten alten locher. steht auf jedem schreibtisch, man kann die löcher auch auf vorrat lochen - stören ja nicht wenn sie blöd rumliegen... allerdings hab ich schon ein paar nimmer gefunden. habe sofort meinen hund verdächtigt und ihm zur rache die löcher aus seinen frolics geklaut... die passen noch besser in die donuts und man hat auch gleich ein MHD auf der frolic packung... die löcher sind übrigens immer 2 monate länger haltbar wie das außenrum der frolics... und der hund hat auch schon bißchen abgespeckt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber irgendwann is Dein Locher leer, und dann?

Dann musste doch zum Heizungsfritzen! :-P

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird mein Benzinverbrauch hier diskutiert? :-D

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

rms.gif

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag