Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 19.10.2007 um 11:50 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
ach ihr seid doch doof :-D

@schwabbl: sorry, ist wohl untergekommen. keine böse absicht. :(

zum rest: komme mit meinem geld sehr gut aus, brauch keins vom mann, wo ich dazu noch danke sagen muss und auf die knie fallen muss. hab mein eigenes.

zum auto: hauptsache ich hab meinen smartie, was der mann fährt-nicht mein problem :roll:

und tageslichttauglich sollte er schon sein, ob mit oder ohne geld. aber auch nicht unbedingt der schönste, denn den hat man nicht für sich alleine.

und ich will einen nur für mich :-D

Hey, net böse sein, wir (zumindest ich) machen doch nur Spaß! Stehst wohl nicht so auf lustig und albern? Ehr so der ernste Typ?

Schaust Du den in die Mails auch mal rein? Wenn ja, dann kann ich vielleicht nochmal nen Versuch starten :) Aber im Moment bin ich grad schrecklich unmobil, da mein altes Auto seit 1.10. wieder zurück beim Händler ist und das neue Mitte/Ende November erst kommt - zumindest war das die Aussage vor dem Streik :cry: :cry:

Zum Thema Aussehen zitier ich mal einen Text einer meiner Lieblingsbands J.B.O.:

"Du siehst nicht aus wie Bejonze - nein, Du bist häßlich, aber es steht Dir gut - es paßt zu Dir, wenn man Dich schönsaufen will, kommt man mit Bier nicht weit ... " :lol: in diesem Sinne: Einen hübschen Menschen macht nicht sein Äußeres aus!

P.S. Ab 3.12. hab ich Urlaub bis 2008 ... und vermutlich hab ich dann auch wieder ein Auto. Wo muß ich hinfahren? :-D

-----------------

205518.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 19.10.2007 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es so meinst, hätte ich schon Interesse, ne Frau die Geld hat, wäre auch ne passende Frau für mich...vor allem mit dem Job, könnte man doch öfter mal nen anderen Wagen fahren :(

Dann würde ich km sparen, also wenn Du mich abholst, können wir uns mal treffen :-P

Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.10.2007 um 17:58 Uhr hat Schwabbl geschrieben:
Schaust Du den in die Mails auch mal rein? Wenn ja, dann kann ich vielleicht nochmal nen Versuch starten :)

(...)

"Du siehst nicht aus wie Bejonze - nein, Du bist häßlich, aber es steht Dir gut - es paßt zu Dir, wenn man Dich schönsaufen will, kommt man mit Bier nicht weit ... " :lol: in diesem Sinne: Einen hübschen Menschen macht nicht sein Äußeres aus!

Na obs mit der Anmache klappt :-? Ich bin da eher skeptisch :(

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits frage ich mich was es an dem Foto auszusetzen gibt :-?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub da wurde ich falsch verstanden: Ich mein doch nicht das Bild von Ihr, ich bezog mich auf das hier " ... aber auch nicht unbedingt der schönste, denn den hat man nicht für sich alleine.

und ich will einen nur für mich ..." ;-) Kam wohl etwas falsch rüber. Das Foto von Ihr ist zwar klein, aber ausreichend, um eine gewisse Tageslichttauglichkeit zu erkennen (eigentlich noch emhr, aber ich will etz nicht zu sehr rumschleimen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

olla schon 17 seiten da hat sich ja wahrscheinlich schon jedes forums-mit-glied verewiglicht, mhh und ich komm erst jetzt :cry: auf die seit - lahmersack ich :roll: was wollt ich eigentlich jetzt sagen? ach ja

"kleines!! ich bin der smartevolleyballspielende mann" :o

oder so ungefähr :lol:

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volleyball? mhmmm, wie wär es mit einem schlagabtausch :-D

@ schwabbl.....da hast du aber nochmal die kurve bekommen.... ;-)

@rp-gamer......danke :)

@ gta-schmiede....wie wär es mit selbstinitiative? oder soll ich dir auch noch die haare kämmen und die tropfen abtupfen??? ;oD

Und:nix hier mit neuen bildern....

dann würdet ihr ja sehen, das ich mittlerweile 20 jahre älter, 50 kilo schwerer, 200 falten mehr und um 6 kinder reicher wäre :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smartpueppi aaaaaaaaachtung ball kommt - autsch :lol:

tzzz 50 kg der arme kleine, mhhh ne den smart mein ich - jetzt hab ich aber schooo ne'n weng angst!!! bekommt man mit nem smart sooo schnell graue haare..... :o

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.10.2007 um 12:35 Uhr hat smartpueppi geschrieben:

dann würdet ihr ja sehen, das ich mittlerweile 20 jahre älter, 50 kilo schwerer, 200 falten mehr und um 6 kinder reicher wäre :-D

Kein Interesse mehr!

:-D :lol: :-D

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würd das nix ausmachen :-P

-----------------

205518.jpg

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 23.10.2007 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

:o :o genau das verbreitet Angst und schrecken :-D :-D ... dann doch lieber keine Katze im Sack :lol: :-P

db_image.php?image_id=1254&user_id=419&width=440?no_cache=1191414765

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.10.2007 um 12:35 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
@ gta-schmiede....wie wär es mit selbstinitiative? oder soll ich dir auch noch die haare kämmen und die tropfen abtupfen??? ;oD

Ne , ne das Tropfenabputzen musst schon selber machen :lol:

Naja, mal sehen bin in der 2. Novemberwoche in Hannover, wenn ich lust und Laune habe, schaffe ich die restlichen 200 Kilometer zu Dir auch noch, aber am Bahnhof müsstest du mich dann schon abholen, oder bekommt man dort Leihsmarties :-? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.10.2007 um 13:27 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
ziel erreicht :-D

Ich hab dich au lieb! :-P 8-)

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*auch mal wieder vorbeischlapp*

Hey, geht ja immernoch weiter...

@limited - krieg ich auch was...? noch M&Ms in die Runde werf (die gelben) - wichtig bei gutem Kino!

@Püppi was ist eigentlich aus den kleinen Smarties auf einer der ersten Seiten geworden?!? Da hat's doch schon Mal einen Ansatz von Kinder gegeben, oder?!? Oder sind das jetzt die sechs von denen Du heute sprichst?!?

-----------------

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@soerenf: genau die sechs sind es. sind allerdings schon groß und bereiten viel arbeit. aber es ist trotzdem schön! :-D

@smartyCDI: ha di a li

@gta: klar hol ich dich vom bahnhof ab. ich erkenn dich an der rot-glänzenden handtasche :-? :roll:

@schwabbl: danke, schnucki ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloa Ihr Lieben :) ,

Ich beobachte diesen Fred schon länger und muß sagen das smartpueppi echt auf einen Antwortenrekord zusteuert 8-)

Und mal ein Lob an alle die hier fleißig Popcorn verteilen!! :)

Da ich ja vollkommen aus den Suchkriterien falle, wollte ich hier auch bisher nichts schreiben aber ich konnte es mir nicht verkneifen mal obiges los zu werden!

-----------------

Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007 ohne schnick & schnack

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo_Colonia am 24.10.2007 um 16:10 Uhr ]

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@püpi

Solltest Du dann nicht Deine Suche etwas Verändern:

"Suche Ersatzpapi für meine 6 kleinen Süßen."

??? :-D

Oder meinst Du, dass würde Deine Chancen schmälern, den Blumentopf zu gewinnen. :lol:

Nein, nein, ich wall mal nicht so böse sein. Sonst brauch ich mich ja nicht mal mehr melden, wenn ich in der Gegend bin... :-P

sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin doch echt erstaunt was doch ein Mädel so anstellen kann mit einem Aufruf!!!!

@ smartpueppi

Haste schon gut angestellt! :-D

-----------------

Ingo

Smart/Pure CDI /2007 ohne schnick & schnack

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schnieeefff ich will auch anerkennung!!!

straßen wauwau sucht frauchen.... :cry:

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ smartpueppi ...an der gefüllten Brieftasche sicher nicht, eher erkennst Du mich am enttäuschten Blick :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gta: enttäuscht?? wieso, weil meine felgen schöner sind :-D :-P

@ingo_colonia: wenn ich die böse, gemeinen, garstigen, miesen und schmerzenden sprüche von gta immer so lese bin ich mir da nicht mehr so sicher :cry: :roll:

@soerenf: brauche keinen ersatzpapi, die sechs sind immer beim papi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag