Lefti Geschrieben am 23. August 2001 Hallo Leute,ich habe gestern meinen Schwager in Kempten besucht und komm doch allenernstens an einem SC vorbei. Ich, gleich rein um zu fragen was das für "Segel" da über dem Cabrioverdeck sind. Man erklärte mir das wäre ein Schutz fürs Verdeck und die Scheibe und das das bei den NEUEN immer drüber wäre. Da frag ich ob sie da noch eins übrig hätten. Ich wurde zum Meister in die Werkstatt geschickt. Der sagt ich könne eins haben, die werden eh weggeschmissen !!! Ich finde das ganz gut, kann man es doch übern Winter draufmachen um das Verdeck zu schon !!! Ich mal mal ein Bild und stelle es ins Forum. War nurn kleiner Tipp.Euer Lefti-----------------Grüße von der Schwäbischen Alb winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 23. August 2001 Die Folie war auf unserem Cabrio auch drauf, der Verkäufer hat dann gefragt ob er es haben kann.Ich hatte nichts dagegen da unsere Grüne Tonne eh immer voll ist und wir zudem für unseren Smart eine GARAGE haben. 8-) -----------------Gruß, RoBaygray/Silbercabrioporschekiller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirkbruegg Geschrieben am 27. September 2001 Ich habe mir im smart-Center in Bielefeld diese Alu-Folie beim Meister in der Werkstatt besorgt. Die gabe es ohne Probleme und Kostenlos, da sie wohl sonst eh nur weggeworfen wird. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der Befestigung als Winterschutz? Bei Lieferung scheint dieser Schutz ja wohl irgendwie angenäht zu sein. Ich bin an einer variablen Befestigung interessiert, damit der Schutz nicht vom Wind verweht wird und sich aber trotzdem schnell und einfach an- und abbauen läßt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 28. September 2001 Hi Leute,habe bei meiner Bestellung des Cabrios auch den Verdeckschutz gesichert. (SC Bi)Meiner wird wohl im Freien übernachten müssen und das unter Bäumen. Da öfter mal so nette Vögel etwas fallen lassen werd ich dies Teil überziehn und so hoffendlich nicht so viel Ärger mit der K*cke haben.-----------------by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 30. September 2001 Hey bin gespannt ob das bei meinem auch dabei ist wenn ich ihn (hoffentlich) nächste woche abhole!! Wäre echt praktisch für den Winter, da meiner draussen übernachten muss weil der Astra die Garage blockiert :( ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 30. September 2001 @ silver: Dabei sein wird die Haube sicher nicht, aber wenn du danach fragst, wirst du im Normalfall auch eine bekommen. Ich halte es aber nicht für notwendig das Verdeck abzudecken. Okay, wenn du wie Oeffi immer unter einem Baum parkst, ist es vielleicht etwas anderes, aber der Verdeckstoff ist qualitativ so hochwertig, dass es dem Kleinen nicht schadet wenn er im Freien steht. Bei meinem sah das Verdeck jedenfalls nach einem Jahr noch aus wie neu. ----------------- smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen