Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Schutz für Verdeck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen Schwager in Kempten besucht und komm doch allenernstens an einem SC vorbei. Ich, gleich rein um zu fragen was das für "Segel" da über dem Cabrioverdeck sind. Man erklärte mir das wäre ein Schutz fürs Verdeck und die Scheibe und das das bei den NEUEN immer drüber wäre. Da frag ich ob sie da noch eins übrig hätten. Ich wurde zum Meister in die Werkstatt geschickt. Der sagt ich könne eins haben, die werden eh weggeschmissen !!! Ich finde das ganz gut, kann man es doch übern Winter draufmachen um das Verdeck zu schon !!! Ich mal mal ein Bild und stelle es ins Forum. War nurn kleiner Tipp.

Euer Lefti

-----------------

Grüße von der Schwäbischen Alb

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Folie war auf unserem Cabrio auch drauf, der Verkäufer hat dann gefragt ob er es haben kann.
Ich hatte nichts dagegen da unsere Grüne Tonne eh immer voll ist und wir zudem für unseren Smart eine GARAGE haben. 8-)
-----------------
Gruß, Ro

Baygray/Silbercabrioporschekiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir im smart-Center in Bielefeld diese Alu-Folie beim Meister in der Werkstatt besorgt. Die gabe es ohne Probleme und Kostenlos, da sie wohl sonst eh nur weggeworfen wird. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der Befestigung als Winterschutz? Bei Lieferung scheint dieser Schutz ja wohl irgendwie angenäht zu sein. Ich bin an einer variablen Befestigung interessiert, damit der Schutz nicht vom Wind verweht wird und sich aber trotzdem schnell und einfach an- und abbauen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

habe bei meiner Bestellung des Cabrios auch den Verdeckschutz gesichert. (SC Bi)
Meiner wird wohl im Freien übernachten müssen und das unter Bäumen. Da öfter mal so nette Vögel etwas fallen lassen werd ich dies Teil überziehn und so hoffendlich nicht so viel Ärger mit der K*cke haben.
-----------------
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin gespannt ob das bei meinem auch dabei ist wenn ich ihn (hoffentlich) nächste woche abhole!! Wäre echt praktisch für den Winter, da meiner draussen übernachten muss weil der Astra die Garage blockiert :(

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ silver: Dabei sein wird die Haube sicher nicht, aber wenn du danach fragst, wirst du im Normalfall auch eine bekommen. Ich halte es aber nicht für notwendig das Verdeck abzudecken. Okay, wenn du wie Oeffi immer unter einem Baum parkst, ist es vielleicht etwas anderes, aber der Verdeckstoff ist qualitativ so hochwertig, dass es dem Kleinen nicht schadet wenn er im Freien steht. Bei meinem sah das Verdeck jedenfalls nach einem Jahr noch aus wie neu.

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag