SmartMaikel Geschrieben am 23. August 2001 ... könnte doch der da sein, oder? www.testsam.chWas denkt ihr?? :-D bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet... smartmaikel@web.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 23. August 2001 Passt der auch auf den Heckträger des Smarts? *gg* ----------------- Allzeit gute Fahrt Guido Russ www.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 23. August 2001 dann lieber nen C1...Gruß,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 23. August 2001 Hi und halloSam find eich persönlich ziemlich klasse und würde mir so einen Sam auch kaufen. Doch ich hab ja meinen smart.....Allerdings muss ich sagen, das der Sam in Sachen Antrieb smarter ist als der smart!Ich würd mich freuen, wenn der Sam sich der durchsetzen würde.smarte Grüße_driv_ Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen