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ollisun

Vmax-Aufhebung?

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Wer bietet denn nur eine Vmax-Aufhebung an, ohne Tuning?

Möchte meinen alten Motor nicht mit mehr Kraft belasten, jedoch möchte ich mal schneller unterwegs sein :o


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Würde ich mir gut überlegen, solange sich das Fahrzeug im Serienzustand befindet. Das haben die Konstrukteure nicht ohne Grund gemacht. :o

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scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

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Und eine V-Max Aufhebung kostet das gleiche wie eine andere Motorsoftware und wenn du nur 55PS nimmst schadet das dem Motor kaum. :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 05.07.2007 um 13:14 Uhr hat Timo geschrieben:
Und eine V-Max Aufhebung kostet das gleiche wie eine andere Motorsoftware und wenn du nur 55PS nimmst schadet das dem Motor kaum.

 

Nanu, kein Verweis auf die Suchfunktion? :o

 

:lol: :lol: :lol:

 

Hab schon 119000Km drauf, glaube da tut jedes Mehr-PS nicht so gut :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ollisun am 05.07.2007 um 22:39 Uhr ]


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Dein nun eingefahrener Motor wird es Dir aber auch danken, wenn er nur 3.100 bei reduzierter Einspritzmenge (wg. Abregelung), anstatt vielleicht 3.250 unter Vollast drehen muss... :roll:

 

Gruß

Salzfisch

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signatur71dl.jpg

Smart CDI, Ez 06/2001, 116.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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    • Moin, sehr geehrter Mats, sehr geehrte Forengemeinde !   Kann ausgeschlossen werden, daß die ABS-Ringe hinten durch Rost aufgesprengt sind (einer oder gar beide) ? Dann würde ABS/Trust-plus unplausible Werte bekommen und ggf. Abriegeln, evtl. kommt dann auch das gelbe Lämpchen.   Akribische optische Kontrolle (mit Verstand "gucken") der Ringe (an den ATW hinten) kostet nix und kann man auch selbst relativ zügig machen. Repa-Kosten im Schadensfall beim Selbstmachen ca. 20 - 30 Euro.   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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