ollisun Geschrieben am 5. Juli 2007 Wer bietet denn nur eine Vmax-Aufhebung an, ohne Tuning?Möchte meinen alten Motor nicht mit mehr Kraft belasten, jedoch möchte ich mal schneller unterwegs sein :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 5. Juli 2007 Würde ich mir gut überlegen, solange sich das Fahrzeug im Serienzustand befindet. Das haben die Konstrukteure nicht ohne Grund gemacht. :o -----------------scratch-black, the one and only :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Juli 2007 Und eine V-Max Aufhebung kostet das gleiche wie eine andere Motorsoftware und wenn du nur 55PS nimmst schadet das dem Motor kaum. :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ollisun Geschrieben am 5. Juli 2007 Quote:Am 05.07.2007 um 13:14 Uhr hat Timo geschrieben:Und eine V-Max Aufhebung kostet das gleiche wie eine andere Motorsoftware und wenn du nur 55PS nimmst schadet das dem Motor kaum. Nanu, kein Verweis auf die Suchfunktion? :o :lol: :lol: :lol: Hab schon 119000Km drauf, glaube da tut jedes Mehr-PS nicht so gut :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von ollisun am 05.07.2007 um 22:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 6. Juli 2007 Dein nun eingefahrener Motor wird es Dir aber auch danken, wenn er nur 3.100 bei reduzierter Einspritzmenge (wg. Abregelung), anstatt vielleicht 3.250 unter Vollast drehen muss... :roll: GrußSalzfisch -----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 116.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen