undercoversmart Geschrieben am 7. Juli 2007 Wenn das schon da war dann Sorry... http://www.stupidedia.org/stupi/Smart Aber ich muss so ein Armutszeugnis von denen doch mal weitergeben :-D -----------------Wer Clever ist, fährt smart.Sehenswert: Auto News | Kredit News [ Diese Nachricht wurde editiert von undercoversmart am 07.07.2007 um 01:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 7. Juli 2007 Wie sagt man so schön? "Jeder hat das Recht, verarscht zu werden!" Wenn die Beiträge auch meistens unter die Gürtellinie zielen - gute Satire sieht anders aus -, so geben sie sich doch wenigstens einige Mühe mit ihrem Blödsinn. Über einige Details musste ich sogar schmunzeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 7. Juli 2007 Viel besser ist das: http://www.stupidedia.org/stupi/BMW_(Auto) :-D Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. Juli 2007 altbekannte seite - wobei der beste (und wahre) artikel sich um dieses themengebiet dreht. :-D -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 7. Juli 2007 Gut zu wissen, dass es sowas gibt! :-D 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 7. Juli 2007 stupidedia ist einfach nur geil ! mein favorit ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen