ollisun Geschrieben am 7. Juli 2007 Ich habe das Problem das mein Fenster auf der Fahrerseite zu hoch fährt und dadurch die Dichtung schon beschädigt hat. Lässt sich der Endanschlag einstellen? und wenn ja, wo? Hat jemand zufällig Bilder oder ne Anleitung? Edit:Habe gerade eben schon gelsen das so Plastikdinger den Anschlag begrenzen. Hat davon Jemand Bilder wo die sitzen oder Teilenummern? [ Diese Nachricht wurde editiert von ollisun am 07.07.2007 um 10:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 7. Juli 2007 panel abbauen und dann siehst du sie, sitzen (logisch) unten an der scheibe in 2 Bohrungen. Das SC weiß was du meinst, kosten nen euro oder so.-----------------fortwo cabrio, bj 06/00 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ollisun Geschrieben am 7. Juli 2007 Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am Dienstag um 17:35 Der Anschlag für die Türfenster kostet nun 2,05€ bei MB. Respekt, daß es diese Teile noch gibt und viel billiger sind als die Gebrauchten Dinger im Internet. Hier die Rechnung mit Teilenummer. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Dienstag um 17:37 Danke für die Info! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am Dienstag um 19:24 Moin, sehr geehrte Forengemeinde ! Die eigentliche Herausforderung sehe ich hier eher in der (hoffentlich) beschädigungsfreien Demontage des Türpanels. Die jüngsten sind nun mindestens 18 Jahre alt und der Kunststoff dürfte entsprechend "spröde" geworden sein. (Oder werden die noch oder wieder nachgefertigt ?) mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Dienstag um 19:39 Die Frage hat sich mir und einem Kollegen die Tage auch schon gestellt. Gibt's noch neue Türpaneele? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe nun den Anschlag bekommen. Leider ohne Linsenkopfschraube (siehe Bild vom anderen Anschlag). Ich dachte die wäre dabei. Die Schraube schert halt gerne ab. Bei mir schon das zweite mal. Ich habe mir nun was selbst gebastelt. Ich werde die Mutter mit Schraubensicherungslack einsetzen. Leider habe ich keine 2mm längere M5 Schraube vorrätig. Die Nummer der Plastik Linsenkopfschraube ist: Q0010376V und kostet derzeit 1,23€. bearbeitet vor 6 Stunden von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 6 Stunden Thema 2007 war ja u.a. Einstellbarkeit. Ich denke mal beim TS war auch der Anschlag oder die Schraube defekt. Ja, die Scheibe kann man in der Höhe einstellen. Die Bilder sind selbsterklärend. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen