Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank-ME

Nintendo Wii

Empfohlene Beiträge

Hi !

Also ich hab auch die 360. Bin sehr zufrieden. Ausser das ja bald "Gran Turismo 5" für die PS3

zu haben ist...Da könnt ich eine Umdisponierung in Erwägung ziehen :) .

Die Wii ist echt nur was für z.B. Partys. Wenn man hauptsächlich alleine zockt, ist eine 360 oder PS3 die weitaus bessere Wahl.

Meine Meinung... ;-)

Greetz,

Tobias

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tobias,

hast Du schon man an einer Wii gespielt? Sonst würdest Du wissen das es Super Fun macht NfS und andere Games zu Spielen. Die Wii ist keine Konsole die nur für Partys usw. gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den Wii Fit? Ist das nur das SPiel für 85€?

Wobei ich Fitness und eine Spielkonsole im Zusammenhang schon etwas pervers empfinde... :lol:

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Wii Fit ist ein Spiel mit einem Balance Board dabei, welches Dein Gewicht uvm. misst und bewertet. Ziel dieses ist es ja nicht ein Fitnesstudio zu ersetzen sondern mit Spielchen Deine Fitness zu verbessern oder ggf. die Fitness zu erwecken ;-)

Nintendo

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi limited-one !

Daher ja auch: "Meine Meinung" !

Hab mir mal die Grafik der Games angeguckt...

Bin halt ein Grafikjunkie !

Bekannte von uns haben die Wii, daher weiß ich bescheid ;-)

Wenn es danach geht, müsste man die Xox360/PS3 UND die Wii haben, gell ?!?

Greetz

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wir haben die kleine Ansammlung an folgenden Geräten...

Super Nintendo

Playstation 1

Playstation 2

Nintendo Wii

Game Boy ;-)

PSP

dazu noch 2 Festrechner zum Zocken und 2 Laptops + einen eeePC

Glaube wenn Du alle Konsolen hast kommt wieder eine neuere bessere um die Ecke. Habe bei der PS3 das Problem keinen Fernseher dafür zu haben (mein 82cm Panasonic ist so gut wofür einen neuen?!?) und das die Spiele ein Schweinegeld kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy hätte Red Steel im Angebot ! Einfach geniales Spiel wer Interesse hat ............

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartball am 30.04.2008 um 08:47 Uhr ]

Letztens linke Spur 180 Sachen - Blinker Lichthupe....... und dann klingelt der Wecker......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe auch ne wii, eben weils ne andere sache ist wie psx und co. die ich auch alle habe. nur die xbox 360 habe ich ned!

wichtig und kaufentscheident ist das man sich die spiele "runterladen" kann :o :-D

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

Das Böhse steckt in jedem

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.06.2008 um 22:07 Uhr hat remember geschrieben:

wichtig und kaufentscheident ist das man sich die spiele "runterladen" kann :o :-D

Ich sag nur Wasabi :-D

Mario Kart is geil :) :) :)

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aslo die Wii ansich ist ne tolle Sache, leider ist die Grafik von dem Teil nicht ganz up to Date, der Unterschied zur PS3 und zur X Box 360 ist ja doch schon ziemlich Gross.

Vor 4 jahren hätte man dazu nur noch "OK" sagen können.

Ich finds schade, Mario Kart, Kegeln, Boxen etc. machen ja richtig Fun........Aber z.B. Zelda und andere Games sind Grafiktechnisch ein schlechter Witz und sind ganz sicher nicht mehr auf dem heutigen stand der Technik....selbst für Nintendoverhältnisse.

Nene, dann schliess ich lieber meinen PC mittels HD Kabel an.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab immer noch das Spiel Red Steel von Ubi Soft für nen zwani inkl. Versand is es zu haben.

habs mehrmals durch ist n echt Aktionreicher egoshooter mit Hammer Steuerung spätestens nach 10 min. steht jeder der vorher gesessen hat vor der Glotze und gibt alles

hier mal der LINK auf der Seite gibt es auch Videos unter Medien.

Red Steel

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.07.2007 um 16:12 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
ich hab nämlich überlegt, meine xbox zu verkaufen, und mir eine wii zuzulegen, weil die vom spielprinzip doch spassiger ist.

gestern hab ich es in die tat umgesetzt :-D

diejenigen die auch eine haben, schickt mir doch bitte eure wii-nummern per PN, damit ich das adressbuch meiner wii damit füttern kann.

was könnt ihr denn an renn- und action-spielen empfehlen ?? (über mario-kart hab ich schon nachgedacht)

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-2008_sig.jpg

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Gruss der Määäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir zu Weihnachten auch eine Konsole geschenkt - aber nicht die Wii, sondern die PSP 3004 (ist neu seit Oktober 08 ), für unterwegs. Die Wii lässt sich so umständlich im Smart installieren. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.01.2009 um 11:47 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das installieren war nicht das Problem O.o eher das fuchteln mit der WiiMote O.o

(Nein nur Spaß)

Die PSP2004 werd ich mir noch (wenn ich sie mal umgebaut habe, WEIL man den Composite Ausgang nicht bei Spielen, also dem Navi benutzen kann) in den Smart "einbauen". Video-Ausgang dann eben von PSP -> VideoEingang Radio. Dann eben Navigation eingeben, und über Display das ganze angezeigt bekommen ^^ Mal schaun ob wirklich alles so klappt wie ich es mir erhoffe~

Wii hab ich zwar auch, aber wieder ausgeliehen. Von meinem Besitz der Konsole (erster Tag an) bis jetzt, habe ich sie glaub schon 9 Monate oder so verliehen gehabt an freunde und bekannte. Die Konsole ist irgendwie nichts für den Hardcore-Zocker~ obwohl Super Mario Galaxy doch richtig geil war, aber auch SCHWER am schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar keine eigene Wii, aber dafür kauft sich meine Freundin jetzt eine.

Ich habe aber schon sehr viel mit der Wii gedaddelt, besonders spass macht mir natürlich das Bowlen, weil ich das in der Realität ziemlich oft mache.

Enntäuscht bin ich vom Boxen, also die Controller reagieren ja gar nicht so schnell :-D

Meine Freundin hatte sich schlappgelacht weil ich vor der Wii stand und wie in echt geboxt hatte, blöderweise reagieren die Controller ja bekanntlich nicht so schnell und ich hatte den Fight verloren, dementsprechend entgeistert muss ich wohl dreingeschaut haben. :lol:

Da nutzten auch argumente ala: "wieso steht der noch ich hab dem doch einen in die Rippen verpasst!!!" auch nix

:-D :-D

Kurzum: Wii ist einfach ne super sache und nächste woche holen wir uns dann unsere eigene...........und kriege dann beim Boxen mächtig einen von meiner Freundin vorm Ballon :lol:

Mariokart ist auch Genial, vor allem wirds spannend wenn man dann gegen die Kiddies fährt und faxen dabei macht......Bauchschmerzen vor lachen sind dann eh vorprogramiert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 04.01.2009 um 12:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit August 2008 hane wir eine Wii mit dem Balance Board im Hause und sind nach wie vor begeistert.

Die Grafik ist nicht High End, aber darum geht es ja auch nicht.

An Sylvester haben wir mit unserem Besuch gespielt und obwohl es am Anfang hiess: "Ach nee, das is nix für mich, ich hab Rücken"

Waren alle totel begeistert und selbst die Rückenkranken konnten sich spätestens beim Tennis wieder bewegen. :-D

Schade ist nur, das es bis jetzt nur so wenige Spiele gibt die das Balance Board unterstützen. Meine Frau sucht händeringend nach neuem Futter.

Denn bis jetzt haben wir nur das Wii Sports, Wii Fit und Olympic Games als Spiele.

Für Renn und Action Games nutze ich lieber nach wie vor meine PS2. Dafür taugt die meines wissens besser.

Obwohl ich auch überlege mir Mario Kart mal für die Wii zu besorgen.

Aber wer von Euch gute Games für Wii mit Balance Board kennt, kann mir die gerne mal nennen.

Gruß

Andreas

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mir auf jeden fall noch

lego star wars holen, und eventuell mariokart.

man könnte eine smartforum liga auf machen, bei mariokart, und schauen wie gut die einzelnen sind :-D

Gruss der Määäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lego Star Wars kann ich allerwärmstens empfehlen........nich nur auf der wii......ist zufällig eines meiner lieblingsspiele. :-D

Am besten sind die Cutscenen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was issn nu, mit euch wii-usern, her mit den nummern !! :-D

hab mir jetzt übrigens mariokart bestellt, die smartforum online liga kann starten :-D

Gruß

Määäh

Gruss der Määäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frank die wii nummern nutzen nur wenn beide gegenseitig die nummern tausch und eingeben!

Mariokart hat zb wieder eigene nummern!

hast du denn auch Smash Bro. Brawl?

mein wii code ist

4475 5865 5561 7059

name der konsole ist kaburaya

dan schik mal deine nummer mit konsolen namen!

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wii-Nummer lautet 0674 4212 7980 9397, der Name der Konsole wiederum "Spass-Box" ;-)

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. die Nummer von Määäh's Konsole lautet: 3957 5635 7078 1729 :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 05.01.2009 um 19:50 Uhr ]

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag