SMARTERcologne Geschrieben am 10. Juli 2007 Verkaufe meine gebrauchte Alu Riffelblech Fußmatten für Fortwo .Preis 20€ oder macht mir ein akzeptablen Angebot.Kontakt PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 10. Juli 2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moppelsmart Geschrieben am 10. Juli 2007 Hi, hast PN in Deinem Profil nicht freigeschaltet :-?, deshalb hast Du eine Mail ! :) Gruss Magicman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 10. Juli 2007 was ist das eigentlich fuer eine interessante mischung aus orangen sitzen und roten amaturen? :) verkaufst du noch mehr aus deinem smart oder sind es nur die fussmatten? Edit: sehe gerade, dass die amaturen nur durch das licht rot aussehen .... :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 10.07.2007 um 14:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 10. Juli 2007 Ich verkaufe mein smart ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kniepsand Geschrieben am 11. Juli 2007 hi.wenn magicman aus welchengründen auch abstand genommen hat vom kauf dann sind das meine ok? jens-uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 :) Okay ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moppelsmart Geschrieben am 11. Juli 2007 Hi kniepsand, von mir aus freigegeben :) , Gruss Magicman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kniepsand Geschrieben am 11. Juli 2007 hi SMARTERcolognehast post. jens-uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen