sahnebanane Geschrieben am 24. August 2001 Hallo Allerseits...warum steht eigentlich immer in der Autobild, dass der Smart CDI einen Durchschnittsverbrauch von 5,1 l hat?Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.Sogar der AUDI A2 und der 3l Lupo sind angeblich ökologischer! Habe ich mit meinem CDI einen Glückgriff gemacht??? Ich komme nie über 4,2 L! Hatte ich heute in einem Minibericht gelesen.Was meint ihr dazu??Tschö mit Ö :-? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hardy Geschrieben am 24. August 2001 Der Lupo ist ökologischer weil er öfter und länger in der Werkstatt steht (Motorschaden, Getriebeprobleme etc) und dadurch wenigerAbgase in die Luft bläst... ;-) Aber jetztmal ernsthaft; mein Nachbar fährt nen 3L lupo und Verbraucht zwischen 4,3 und4,7 Liter auf 100km. Ich liege bei 3,7l und fahre nicht wirklich sparsam. Auto-Bild ist schon ein merkwürdiges Blatt: Beim Test des cdi kurz nach der Einführung haben sie weit unter 4l gebraucht. Da soll einer schlau draus werden!Vielleicht sollte MCC mehr Anzeigen in dieser "auto zeitschrift" schalten damit die Testberichte besser werden..... :lol: Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fellow Geschrieben am 25. August 2001 Hallo smarties,dat is ja nun wirklisch lustitsch. Habe gerade hier gelesen und meine Meinung gepostet. Das dürfte hier auch zutreffen.http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6704&forum=1Es grüßt EuchFello'w.[ Diese Nachricht wurde editiert von Fellow am 25.08.2001 um 10:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen