SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 Hallo ! Verkaufe BRABUS Flaps (hinten) . Die Flaps sind noch neu und letzte Woche in jack black(tiefschwarz) lackiert worden ! Da es mir nicht gefellt wie sie am fahrzeug aussehen will ich sie los werden !Macht mir akzeptable Angebote! ;-)MfG Smartercologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 11. Juli 2007 was ist denn der neupreis im sc? wuerde sie nehmen! is halt nur ne preisfrage! aber reservier sie mir schonmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 Neupreis im sc über 100€ Habe so an die 65 € inkl. Versand gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 11. Juli 2007 und wie sieht das mit der montage aus? oder muss man sonst noch irgendwas beachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 montage dauert ca 10-15 minuten ! werden nur festgeschraubt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 11. Juli 2007 gib in deinem profil mal PN frei oder gib mir ne e-mail adresse :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 du hast eine PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Ich hab für die Brabus Schmutzfänger vorne und hinten 85€ incl. Versand verlangt 8-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 Das freut mich ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Danke:-D----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 @Timo, deine Bemerkung passt genau hier ins Konzept :-x Rubrik Tausche/Biete/Suche Nörgel Mitglieder !! Stoppen Wenn SMARTERcologne 65 € inkl. Versand haben möchte, braucht man ihm das doch nicht mit seinen vermeintlichen "Dumpingpreisen" kaputt zu machen. Gruß Diescher ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Gähn! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 Ja so in etwa hatte ich mir die Reaktion von dir vorgestellt :-D ...weitere Kommentare spare ich mir..... :roll: ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTERcologne Geschrieben am 11. Juli 2007 Jungs tut mir ein gefahlen und klärt eure maeinungsverschidenheiten woanders . Ich will nur paar sachen hier verkaufen , wens nicht klapt dann steck ich die bei Ebay rein !Also : Die Flaps sind immernoch zu haben !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 11. Juli 2007 Vielleicht noch eine kleine Info am Rande: Die Flaps sind für die Coupés.-----------------High five!Die alienpille Das Bessere ist des Guten Feind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Ich glaub ich muss mal zum Rechtsanwalt gehen............... :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 :lol: :lol: :lol: ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Nein Diescher nicht wegen dir! :) Ich mag dich.----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 Na dann.... :lol: ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Mir droht eine Anzeige weil ich geschrieben habe das ich meine billiger verkauft habe :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 von wem :-? :-? :-? ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Na kannste dir wohl denken oder :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 Nicht dein Ernst, oder :-? ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Doch habs schriftlich als PN!Sogar meine Adresse über die IP will man rausfinden. Einfach freundlich fragen dann bekommt man die auch so. Ist einfacher. :) Die IP mit dem die Beiträge geschrieben worden sind ist allerdings bei mir auf der Arbeit.Hab ja gleich Pause gehe dann mal zu meinem Bekannten der ist Rechtsanwalt. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 11.07.2007 um 13:58 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diescher Geschrieben am 11. Juli 2007 Das ist ja Krass, da bin ich ja mit meinem Vorwurf echt harmlos :o Na ja, wünsch dir viel Erfolg :) ----------------- Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen