Dave85 Geschrieben am 11. Juli 2007 Hallo Smarties! Da ich schon öfter gelesen habe, dass der Kofferraum nass wird sage ich euch wie ihr in am schnellsen wieder trocken bekommt, denn der 3 cm dicke stoff braucht sonst sehr sehr lange zum trocknen. Einfach hinten den stoff hochklappen und ein paar pappkartongs flach hinlegen, stoff wieder drauf klappen und das ganze wasser wird aufgesaugt... hoffe da ist noch keine drauf gekommen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 11. Juli 2007 Raumentfeuchter aus dem Baumarkt hilft auch. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soerenf Geschrieben am 11. Juli 2007 Oder einfach das Verdeck immer richtig einrasten... dann wird der gar nicht erst nass... :-D-----------------___________________________________ fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen