Silversteff Geschrieben am 13. Juli 2007 Hallo Leute,ich plane meinen SMART fortwo zu verkaufen.Da ich keine hunderte Euro für eine Preiskalkulation ausgeben will möchte ich hier anfragen, ob mir jemand ganz grob mitteilen könnte, wieviel mein Auto noch Wert ist?! Es ist ein SMART & PASSION, Erstzulassung 2001, Kilometerleistung: 42.000 km, 55 PS, Lederausstattung, silberner Tridion und silberne Bodypanels, wie gesagt Passion Ausstattung, innen graue Konsole, regelmäßige Servicewartungen von Smart Center, im großen und ganzen Top in Schuß bis auf ein paar minimale (jetzt sage ich mal)Steinschlagspuren (die einfach nach 6 Jahren entstehen). Welchen Preis könnte ich mit dem Auto 1. Privat und 2. von einem Händler erzielen? Mir genügt dabei ein grober Anhaltspunkt. Nicht, daß er vielleicht 3000,- Euro Wert wäre und ich bekomme die Hälfte geboten?! Merci für die Hilfe,Silversteff :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 13. Juli 2007 5000 +/- 500 würde ich auf Erste mal probieren :) autoscout ist ja kostenlos!Fängste halt mit 5500 an und senkst den Preis alle 4 Wochen bis einer anbeißt. Viel Spass dann mit den Anrufern die trotzdem den Preis drücken wollen.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 13. Juli 2007 Also die Bewertung (habe nun mal Leder mit Sitzheizung) angenommen hat folgende Werte ergeben: Hdl. Verkaufspreis: 5.300,-Hdl. einkaufspreis: 3.675,- PrivatVerkauf: 4.175,- Also würde ich ihn auch mit ca.5000,- ansetzen. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 13. Juli 2007 wir haben unsern 2003er Pulse für 4800,- verkauft. Der fährt jetzt in Griechenland. :-D mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gelbes_Cabrio Geschrieben am 13. Juli 2007 Unser 2005er CDI mit 41tkm hat trotz Klima, Komfortpaket, Standheizung, Soundsystem und Sonderlack einen aktuellen Händler-EK von gerade mal 6.500 Euro (Neupreis 14.300 Euro). Das nur mal so als Anhaltspunkt... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taube Geschrieben am 13. Juli 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 19:46 Uhr ] Smart cdi & passion 05/2003 Smart Roadster 82PS 04/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. Juli 2007 @taubedanke gute seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silversteff Geschrieben am 13. Juli 2007 Aber hallo, vielen Dank für die hilfreichen Antworten Euch allen! Hat mich sehr gefreut und bietet mir eine gute Richtung beim Autoverkauf! Merci,Silversteff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen