Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave85

Was haltet Ihr davon???

Empfohlene Beiträge

Ich finde das von der Idee her gar net so schlecht, aber wenn die schon so ein Aufwand betreiben, warum setzen die dann diese Sony Quäcken rein ? Ich habe keine Ahnung wie das klingt, aber diese Türtaschen sind doch sowieso als Staufach unbrauchbar, wenn man die Sitzschublade hat dann braucht man die Dinger eh net mehr. Nur wie bekommt man die Kabel durch den dünnen Schlauch ?

Aber wie auch immer, ich werd das nicht machen, obwohl der Sound aus dem Abrett nicht optimal ist.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moengel am 15.07.2007 um 12:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moengel am 15.07.2007 um 12:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe in meinen türtschen extrem viel drin:

 

fahrerseite:

2 cappies fürs cabrio fahren, scheiben anti beschlag spray, fernbedienung fürs radio, box fürs radio display

 

beifahrerseite:

1 cappie fürs cabrio fahren, rechnungen von tankstellen und restaurants etc, sonnenbrille, stirnband, eiskratzer

 

irgendwas machst du falsch, wenn bei dir nichts reinpasst :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich passt da sehr viel rein. Das will ich nicht bestreiten. Aber wenn viel drin ist, dann kommt man an die Sachen unten nicht mehr richtig ran. Und wenn man noch ne Uhr an hat kommt man fast gar nicht mehr nach unten. Ich finde es einfach unpraktisch. Aber das ist Geschmackssache. Aber zurück zum Thema, Dave85 wollte ja wissen, ob das was bringt mit den Türlautsprechern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kurze zeit, in der ich damals in meinem ersten smartie die türtaschen drin hatte, war dort außer dem bordbuch und ein paar cd-hüllen nix drin.

dann hab ich mir die schublade gekauft und doorboards angebaut und es war immer noch genügend platz da.

 

heute hab ich eine cd-tasche die hinter dem beifahrersitz klemmt, die schublade die auch nur halb voll ist, fernbedienung für die headunit is im schubfach drunter, ebenso wie die sonnenbrille und die parksecheibe und das war's.

versteh net, wie sich manche leute ihr auto "vollmüllen" können... ;-)

die cap's für die cabriofahrer bekommt man auch noch unter - zur not unterm beifahrersitz also "so what"? :-P

 

diese sony-dinger da sind halt nur wahrscheinlich erstens zu labberig und dünn, zudem is eben sony verbaut *schauder* :o und zweitens bieten sie kein volumen, dass jemals einem 16'er ausreichen könnte. ok - außer man schneidet ein loch in die türverkleidung, aber da zieht dann wieder punkt eins... ;-)

 

wenn man was anständig machen will, gibt es ja einige "anleitungen" hier - z.b. meine oder die von shrek oder matze/jana, dp-smart, smartom, murks... usw..

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an kevin: ja, ich habe icq, (267893475) adde mich mal ;-)

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

gilt das hier geschriebene auch für den neuen smart?

glaube gelesen zu haben, dass er 15" türlautsprecher verbaut hat.

habe meinen cdi passion (kommt im februar)

mit RADIOVORBEREITUNG bestellt (wie ich hier lesen kann, war das ja richtig clever ;-) !


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaein.

 

im neuen sind die ls eh in der tür untergebracht. es passen wohl, lt. den experten :-D , 16er mit ein wenig bearbeitung.

 

was aufjedenfall gemacht werden sollte is ne ordentliche dämmung der türen (hab heute en alpine eingebaut und selbst an den serientröten wackelt die ganze tür :rolleyes: )

 

 

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur beim bestellen von lautsprechern solltest du die finger von 15" lassen! ;-)

denn ein 38cm (15") subwoofer passt mit sicherheit NICHT in die tür. :-P :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, da hab ich ja nochmal glück gehabt ;-)

habe mir 16" 2-wege lautsrecher event. mc-audio gedacht. hatte schon mal welche verbaut und war ganz zufrieden mit dem klang.

wie sollte ich dann am besten die tür dämmen?

radio wird wohl wie immer bei mir nen pioneer werden. im dezember soll ne neue serie auf den markt kommen! brauche eins mit usb und bluetooth.

die alternative wäre ein jvc (glaube bt1).

gefällt mir aber vom designe nicht so doll.

 

grüße

marione


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2007 um 12:55 Uhr hat marione geschrieben:
ok, da hab ich ja nochmal glück gehabt ;-)

habe mir 16" 2-wege lautsrecher event. mc-audio gedacht. hatte schon mal welche verbaut und war ganz zufrieden mit dem klang.

wie sollte ich dann am besten die tür dämmen?

radio wird wohl wie immer bei mir nen pioneer werden. im dezember soll ne neue serie auf den markt kommen! brauche eins mit usb und bluetooth.

die alternative wäre ein jvc (glaube bt1).

gefällt mir aber vom designe nicht so doll.



grüße

marione



 

 

Das von Kevin war iiiiiironisch gemeint.....

 

Ihr verwechselt da Zoll und cm, du meinst bestimmt 16cm :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig :)

 

könnte trotzdem nochmal einer auf meine frage eingehen?

danke ;-)


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau. :-D

 

Also hier baut Hifi-Matze gerade ne Anlage in den neuen Smart ein.

Ziemlich weit unten auf der Seite kannst du ein Bild sehen, wie er die Tür gedämmt hat.

Der Tread an sich wird aber eigentlich auch sonst ganz hilfreich für dich sein.

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.