Schmally Geschrieben am 17. Juli 2007 Liebe Community, nun ist es soweit: die Rennsemmel ist verkauft und ich werde mein Leben in einem braven biederen Auto aus dem Hause VW fristen müssen. Aber bei Familiennachwuchs ist die Semmel echt zu winzig. :( Kurzer Rückblick: Die Karre macht Sauspaß und hat mich über fast drei Jahre unfallfrei durch alle Situationen gebracht.Zudem macht das Überlandflitzen mit ihr richtig Freude. Je enger die Kurve desto wieseliger war er... Aber was will man machen, Ehefrau, Nachwuchs, Kinderwagen und was sonst noch so mit muss, passt einfach nicht rein :cry: :cry: Ich danke euch für die nette Zeit, es hat Spaß gemacht und man fühlte sich schon als etwas Besonderes! Allen Smart44fahrern(und innen) eine gute Zeit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus ;-) Servus........ Zum Schluss: so Nachwuchs ist auch ganz schön cool und tröstet ein wenig über den Verlust 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schmally am 17.07.2007 um 08:27 Uhr ] There´s no better way to fly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 17. Juli 2007 Jo,dann füll den VW richtig mit Nachwuchs :-D Alles Gute ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 17. Juli 2007 Viel Freude und Gesundheit mit dem Nachwuchs! Ich geniesse meinen jetzt noch ein Jährchen, wenns die Natur auch so will. Dann muss ich auch reinbeissen. Aber es gibt ja auch schöne Sportkombis ;-) Was für nen VW gab's denn? -----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmally Geschrieben am 17. Juli 2007 Hi Mesh,ich trau mich gar nicht, aber als in den 70ern Geborener muss ich doch Golf fahren, oder? Es gibt den neuen Golf Variant mit TSI Maschine. Bin schon gespannt, aber das gehört hier nicht hin.Heißt ja nicht Golf-Forum oder so...:-D Danke für die guten Wünsche, ihr macht mir das Weggehn nicht leichter :cry: :cry: In diesem Sinne, alles Gute und noch viel Freude an den Kleinen There´s no better way to fly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realcoyote Geschrieben am 19. Juli 2007 ...dann schließe ich mich an - nach 4 foufus endet auch meine 44 Karriere - nicht ganz freiwillig, ich wäre die Autos gerne weitergefahren, denn etwas vergleichbares findet man kaum wieder. Bin jedoch der Marke weiterhin treu und fahre jetzt einen 42 (downsizing nennt es der Experte), der auch schon der x-te 42 ist.Die Liebe zum 44 geht bei uns sogar so weit, dass meine Frau gerne einen kaufen möchte, statt mit einer Miet-A-Klasse zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuechensieb Geschrieben am 22. Juli 2007 Auch mir war es nicht vergönnt (Platzmangel) weiterhin einen 44 zu fahren. Ich habe mich vor ca. 3 Monaten von ihm getrennt... Wehmut kommt immer noch auf wenn ich bzw. wir (Sohn & Frau) einen sehen! Das wird wohl auch nicht so schnell vergehen. Also viel Mitgefühl von einem Leidgenossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat Geschrieben am 22. Juli 2007 wenn schon die 44'ler über platzmangel klagen - was sollen wir 42'ler dann erst sagen? :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- der pat ----------------- der pat ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen