MiAnWi Geschrieben am 17. Juli 2007 Liebe Leute hier im Forum. Seit nunmehr einem Jahr gibt mein 44 komische Geräusche von der Vorderachse von sich. Ich dachte erst - mein Wagen hat 8 Monate gestanden - es wäre eine Unwucht im Reifen. Kann aber nicht sein, da ich letzte Woche zwei neue Reifen vorne habe aufziehen lassen. Es ist ein Geräusch wie bei einer Unwucht. Ein "Wub-Wub-Wub". Nicht lachen. Kann es nicht besser beschreiben. Und durch den TÜV bin ich auch ohne ein kleines Problemchen gekommen. Was könnte denn der Auslöser für dieses komische Geräusch sein? Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung. Viele Grüße Der Micha aus Bonn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 19. Juli 2007 Schwer zu sagen.. frag doch mal in einem sC nach, ob dieses Problem bekannt ist..-----------------Grüsse-Mesh- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMWfli Geschrieben am 17. August 2007 Hi, hab das gleiche Geräusch wie du. Hast du schon gefunden an was es liegt? Vielen Dank im voraus Grüsse BMWfli ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedhawq Geschrieben am 26. Juni 2009 Bei mir auch das gleiche Geräusch von vorne. Woran liegt es? Mal sehen ob das SC was findet! Dirk-----------------Smart Coupé Passion 451, 999cm³, 62KW, TurboSilber-Metallic, Panoramadach,Klima,Alutec Cult Felgen,VA:FULDA ECO CONTROL 175/55 R15HA:FULDA CARAT PROGRESSO MFS 195/50 R15 82VDrehzahlmesser & Uhr (selbst eingebaut),8500 KM, Bj 8/08_________________________ Smart Coupé Passion 451, 999cm³, 62KW, Turbo Silber-Metallic, Panoramadach,Klima, 17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz, Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv, Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW, VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL 94.000 KM, Bj 8/08 Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang. Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40 _________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen