Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Ein grund zum feiern!!!

Empfohlene Beiträge

vorab: ich versuche meine wortwahl so emotionslos wie möglich zu machen.

falls sich doch irgendwer angegriffen fühlt: schonmal sorry vorab!!

am 03.05.2007 wurde ich auf der A7 etwas dumm abgelichtet.

meiner meinung nach reine provokation, denn auf der A7 wird ohne erkennbaren grund von freier fahrt erst auf 120 dann auf 100 runtergeschildert.

es sind weiterhin 3 fahrspuren, der fahrbahnbelag verändert sich nicht und es gibt weder auf- noch abfahrten.

die brauchen geld, dann einfach mal ein paar schilder aufstellen und dann nen blitzer dahinter.

nun kam ich mit 140 an statt 120 an, das schild 100 kam, tempomat aus und rollen lassen.

kaum an einem LKW vorbei, sah ich aus dem augenwinkel den wohl bekannten roten blitz.

ich dachte mir: LKW dazwischen, da kommt nix, dennoch etwas vorsichtiger weiter.

kaum 14 tage später post: nettes schwarz-weiß bild, ABER nur mein kopf, kein auto mit drauf, kein kennzeichen.

kennzeichen satnd im anschreiben, mist ich war es doch.

die wollten 50,- € und 3 punkte.

da ich innerhalb von 12 monaten schonmal 3 punkte gesammelt habe, hätte es auch 90,- € werden können.

auch wenn ihr jetzt wieder schimpft: ich fand es eine sauerei.

also zum anwalt!!

der hat genau 2 briefe geschrieben.

1. dech´kungszusage bei meiner rechtschutz.

2. die bitte um akteneinsicht.

heute im brifkasten folgendes schreiben:

Einstellung

sehr geehrter Herr B.

das gegen Sie wegen der handlung am 03.05.2007 ...... .... wird gemäß §46 des Gesetzes über Ordnungwidrigkeiten in Verbindung mit §170 der Strafprozeßordnung eingestellt.

un ja ich denke die wußten von anfang an das sie ein bild gemacht haben das keiner prüfung stand hält, da der LKW genau dazwischen war.

dennoch haben die mich angeschrieben.

sowas ist echt ne schweinerei, denn jeder der keine rechtschutz hat, bzw. der zu viel schiß hat was gegen sowas zu machen, hätte sofort gezahlt und die 3 punkte eingesteckt.

also mein tip an alle: wenn ihr was gebkommt, erstmal dagegen brettern.

die verlassen sich auf "Ihre Macht" das jeder denen alles glaubt und keinen einspruch einlegt.

jetzt hoffe ich das dieser fred nicht wieder die gemüter zu sehr erhitzt.

ich werde heute bei nem bierchen meinen kleinen inneren reichsparteitag feiern!!!

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! das Bier gönn ich dir ;-)

Mein Unfallschaden im Heck wird auch bezahlt :-D Das stand zumindest heute im Briefchen. Ich werde da auch feiern.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Aber bei so einem Bild war das doch klar das der Einspruch durchkommt!

Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun das dachte ich mir ja auch.

möchte net wissen wie viele solcher bilder tag täglich gemacht werden und die leute einfach aus angst zahlen!!!

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja wohl echt mal totale Arschlöcher...einmal bauen die einen Fahrradweg dahin wo Du parken willst und dann stellen sie Schilder auf, wo Du schnell fahren willst. Echt voll fies!!!!!!!!!!!!!!!1111elf

Mannmannmann

*ironiemodusoff*

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, stimmt schon! die meisten leute wissen ja leider auch nicht genau, wie die rechtslage ist! und bevor man irgendwas riskiert, bezahlt man lieber! wuerde ich wohl auch so machen ...

trotzdem glueckwunsch, dass du drum rum gekommen bist :)

-----------------

bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 17.07.2007 um 14:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 17.07.2007 um 14:44 Uhr hat HaseII geschrieben:
Das sind ja wohl echt mal totale Arschlöcher...einmal bauen die einen Fahrradweg dahin wo Du parken willst und dann stellen sie Schilder auf, wo Du schnell fahren willst. Echt voll fies!!!!!!!!!!!!!!!1111elf

Mannmannmann

*ironiemodusoff*

ja die sind alle sooooo gemein zu mir!!!

:lol: :lol: :lol:

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser ist aber das Ordnungsamt in Hagen.

Man wird fotografiert, der Anhörungsbogen ausgestellt aber erst 6 Tage später!!! rausgeschickt (Datum des Poststempels).

Selber ist man wie üblich auf Dienstreise, bekommt also noch einmal ein paar Tage später das Schreiben, latscht zum Anwalt.

Der fordert Akteneinsicht und siehe da, zwei Tage später kommt (natürlich wieder bereits 6 Tage alt) der Bussgeldbescheid.

Also jetzt kann man es nicht mehr so aus der welt schaffen sondern muss übers Gericht laufen.

Krönung des Ganzen ist ein erneutes Schreiben des Ordnungsamtes, in wlechem zwar der echtzeitige Eingang des Einspruches gegen des Bußgeldbescheid bestätigt wird, allerdings fragt man in diesem Schreiben dummfrech nach, warum überhaupt Einspruch?

Also Anwalt wieder los und denen noch einmal alles geschickt, wo drin stand, dass von Anfang an Akteneinsicht gefordert wurde und so lange wird das verfahren offen gehalten und es darf kein Bußgeld ausgestellt werden.

Mal schauen wie es weiter geht....

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von Widersprüchen erst mal geheilt.

Hatte es auch glaube ich hier mal beschrieben, was mir passiert ist.

Ich hab (leidiges Thema, jetzt nicht breittreten) quer geparkt und dafür ne Knolle bekommen (Zufahrt zum P+R-Parkplatz, chronisch überfüllt, Einbahnstraße). Auto schaute nur sehr gering raus, weil die Muttis und Spießer-Papies immer schön abstand zu den Sträuchern lassen oder nicht richtig nach links (weil Einbahnstraße) einparken können. Also da wäre noch locker ein Müllauto (was da aber nicht langfährt) vorbei gekommen.

Gut, 25€ --> Widerspruch (Unterstütz von einem Polizisten).

Widersprcu abgewiesen, Irgendwaspauschale rauf und schon waren es 48€ :cry:

Jetzt war sowieso alles zu spät, ich hab dann mal da angerufen und die gefragt, wieso die denn so gemein sind.

"Ja, sie haben den Verstoß doch zu geben"

"In meinen Augen ist das kein Verstoß, deswegen habe ich ja geschrieben"

"Ja, also das machen wir bei sowas eigentlich immer so, dass wir das abweisen, sie haben ja nun die Möglichkeit, vors Gericht zu gehen"

Danke, das war genau der Punkt, wo ich als kleiner Mann dachte, nee, das wird mir zuviel und ich habe alles bezahlt.

Dann hab ich insgesamt für knapp 100€ im letzten Jahr dort geparkt, weil ich ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten dort angezettelt wurde (immer vom gleichen Polizei-Beamten, als gäbe es keine Kriminalität).

Gewirkt hat es ... aber jetzt laufen gibt es da auch nicht mehr den Beamten, der alles aufschreibt.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag