marthodag Geschrieben am 20. Juli 2007 Hallo, wir sind im August ein paar Tage in Saarbrücken und hatten uns gedacht, dass wir uns doch die Geburtsstätte unser mittlerweile drei Smarties mal anschauen könnten. Gibt es die Führungen NUR für angemeldete Gruppen oder können auch Einzelne Leute (Paare) dort geführt werden ? Gibt es im Netz Infos zu den Zeiten, Anfahrt, etc. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen. Vielen Dank Thomas :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-is Geschrieben am 20. Juli 2007 Besichtigung im Smartville ist nur für Gruppen möglich. Ich war im Mai dort und es wurde so erwähnt. Man kann Smartville nicht mit anderen Werksbesichtungen - wie etwa bei Audi in Ingolstadt - vergleichen. Das ganze "Paket" ist eine Nummer kleiner. GrussMarion (Smart-is) Smart Cabrio Passion62kW (84PS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marthodag Geschrieben am 20. Juli 2007 Ja Marion, das mit den Gruppen hatte ich leider auch gehört, jedoch in einem anderen Forum gelesen, das auch einzelne Leute eine "normale" Führung gemacht haben (sollen). Unter der SuFu habe ich auch nicht das gefunden, was ich suche. Vielleicht hat ja jemand eine Email-Adresse für Smartville oder eine Tel. Egal wie groß oder umfangreich es ist, ist einfach nur interessant. Vielen Dank Thomas :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR Geschrieben am 20. Juli 2007 Hallo Thomas, schau mal den Link an, vielleicht hilft er dir weiter...smart France S.A.S. Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marthodag Geschrieben am 20. Juli 2007 Ja, der Link war schon ganz gut, jetzt schicke ich mal ein Fax an die. Mal sehen was bei raus kommt. Ne' E-Mail habe ich noch nicht gefunden. Weitere Infos lese ich gerne. Danke Thomas :) [ Diese Nachricht wurde editiert von marthodag am 20.07.2007 um 16:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 20. Juli 2007 Für Werksbesichtigung: Sabine WERNHERCentre de communicationSMART France S.A.S. Tél: +33 (0) 3 87 28 28 34Fax: +33 (0) 3 87 28 20 95e-mail : Sabine.Wernher@smart.com ----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-is Geschrieben am 20. Juli 2007 Quote:Am 20.07.2007 um 19:44 Uhr hat djfoxi geschrieben:Für Werksbesichtigung:Sabine WERNHERCentre de communicationSMART France S.A.S.Tél: +33 (0) 3 87 28 28 34Fax: +33 (0) 3 87 28 20 95e-mail : Sabine.Wernher@smart.comRichtig! Frau Wernher hat bei uns die Führung gemacht. GrussMarion (Smart-is) Smart Cabrio Passion62kW (84PS) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen