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patricia

Bieten Schaltknauf und 12 Fach CD Wechsler JVC

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Servus,

 

so ich hätte zum einen, einen gebrauchten Brabus Chrom Schaltknauf anzubieten. Nach 5 Jahren dienst geht langsam aber sicher an der Seite der Chrom runter.

 

Der Schaltknauf hat den Knopf für die Automatikfunktion. Hatte erst daran gedacht den Schaltknauf abzuschleifen und umzulackieren aber war mir dann doch zu viel arbeit und hab mir nen neuen mit Leder gekauft.

 

Desweiteren biete ich noch einen voll funktionstüchtigen 12 Fach CD Wechsler von JVC (CH-X350) an. Leider sieht er von außen auch nimmer so dolle aus. Anschlusskabel ist nicht mit dabei...

 

Wer interesse hat soll mir einfach eine mail schreiben.Bilder werden auf Wunsch zugeschickt.

 

gruss

Patricia

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    • Die Kupplung muss ja betätigt werden, sonst würden sich ja die Gänge nicht einlegen lassen. Und wenn die Gänge 1 und R im Display angezeigt werden, dann sind sie auch im Getriebe eingelegt, das ist sicher. Die Frage ist eben, warum sie nicht gelöst wird, damit die Gänge kraftschlüssig werden, wenn man Gas gibt. 🤔 Ich würde an Deiner Stelle mal ein Smartphone als Kamera unter den Kupplungsaktuator legen und ein Video machen, wie sich der Kupplungsaktuator jeweils verhält. Der muß ja beim Einschalten der Zündung bereits aus dem Aktuator aus- und in die Kupplungsglocke einfahren. Und beim Ausschalten der Zündung muß er wieder in den Aktuator zurück fahren. Wenn man bei laufendem Motor einen Gang einlegt und Gas gibt, dann muss der Aktuator zumindest einen Teil des Weges zurück legen, denn dann fährt er normalerweise auf den Schleifpunkt. Das müsste alles auf dem Video zu sehen sein.   Bei abgenommenem Aktuator müsste die Metallpfanne des Ausrückhebels unmittelbar hinter dem Loch in der Kupplungsglocke sichtbar sein, ist das der Fall oder ist da noch ein Stück dazwischen?   Und nicht zuletzt die Prüfung, ob der Kraftschluss zustande kommt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Rückwärtsgang einlegt, das R im Display erscheint und man dann den Motor abstellt. Dan darf der Smart nicht mehr geschoben werden können. Wenn auch dann der Smart nicht kraftschlüssig wird und er nach wie vor geschoben werden kann, dann stimmt etwas mit der Kupplung nicht, eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.  
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