Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SR

Autobild Kummerkasten

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Vorneweg, es ist nicht mein Smart, ich musste nur laut lachen als ich den letzten Satz in der Antwort von DC gelesen habe.

Hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Regel hier das ich den Text abgetippt habe.

Zumal schon krass was der Fortwo alles für macken hat, ich hoffe das der Besitzerin auch wirklich geholfen wird!

Quote:
Im April 2006 habe ich mir ein Smart Fortwo Cabrio gekauft. Schon bei Auslieferung hatte der Wagen Beulen, ein Holm wurde sofort getauscht. Das Auto war dreckig und hatte lackschäden. Für den Getränkehalter gab es keine passende Kappe, da bei Smart keiner den passenden Farbcode kannte. Nach einem Monat sind die Gummidichtungen verfärbt, ist das Schiebedacht nicht richtig dicht. Nach einem halben Jahr sind zudem alle Kunststoffteile ausgeblichen. Der Wagen sieht aus, als ob er fünf oder sechs Jahre alt wäre. Seit Februar 2007 queitscht das Bremspedal, im April dieses Jahres platzte dann der lack an verschiedenen Stellen ab.

Quote:
Antwort von Daimler-Chrysler:
Wir bedauern, dass Frau ***** Unannehmlichkeite mit ihrem Smart entstanden sind. Gern haben wir den fall erneut geprüft. Das Smart Cabrio steht beim Vertragshändler. Dort sollen die Beanstandungen behoben werden. Die Kosten für die Lackierung der Kappe des Getränkehalters werden wir als freiwillige Leistung im Wege einer Sonderkulanz übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag