Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverCruiser

orig. Smart Navi - portabel. Taugt gas was?

Empfohlene Beiträge

grüble über den Einbau eines Navi in meine Kugel. Mag keinen riesen Aufwand mit Navi-Radio betreiben, auch keinen großen Soundausbau. Daher grüble ich über TomTom und Co, jedoch gefallen mir die meisten Geräte garnicht (TomTom schaut aus wie von Playmobil!) und zudem sind die Halterungen an der Scheibe doof.

Bin bei eBlöd über ein orig. transp. SMART Navi gestolpert. Kennt das einer ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300084588390&ssPageName=STRK:MEWA:-PIC&ih=020

Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link

Das Navi dass sich dahinter verbirgt ist ein Garmin Streetpilot C510 deluxe mit bisschen geänderter Software (nur von der Anzeige her)

Ich hab mir diese Woche so ein Garmin Navi bestellt nachdem ich hier im Forum viiiieeeel Gutes darüber gelesen hab.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 22.07.2007 um 10:00 Uhr ]

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den ebay-Eintrag richtig lese, ist das aber ohne Navi, sondern nur das CarKit dazu. Kann das sein?

Bedenkliche Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben das C510 deluxe.

Für normale Navigation (auch TMC) mit guter Menuführung ist das Ding klasse.

Wer ein Navi mit Blauzahn, Mp3dudelei, Waschmaschinenanschluß, Geigerzähler und dem ganzen Ramsch braucht muß sich ein anderes kaufen (jetzt geht´s gleich wieder los :lol: :lol: :lol: )

Kauf es aber nicht bei Smart, denn im Handel bekommste die Internationalausführung für 199 Euro und beim SC hab ich´s letzte Tage für 449 gesehen... Tja Smartschriftzüge sind dermaßen teuer :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Der Rumrömerer

cimg33872rk1.jpg

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bekomm meins beim MediaMarkt für 179€ :)

-----------------

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und drauf achten: Garmin C510 deluxe! Den einfachen C510 ohne TMC und nur mit 2 Ländern gibt's/gab's z.B. bei ATU auch schon zum selben Preis!

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab das original Smart-Navigation and Sound nachgerüstet. Es ist auf jeden Fall mal optisch die beste Lösung in meinem Augen. Der Einbau dauert etwa eine Stunde und man kann die GPS-Maus auch im Innenraum lassen, dann spart man sich den Ärger mit dem Panel.

Vorteil ist gnaz eindeutig, dass TMC über die original Antenne kommt, man das Tachosignal in Tunnel benutzen kann und der eingebaute Giro... mit anderen Worten das Ding weiß immer wo es ist. Eine große Karte auf einem Display habe ich noch nie gebraucht... Nebenbei sit der Sound von dem Becker auch noch um einiges besser als das Grundig! So als kleiner Bonus!

Wenn es aber doch so'n Display-Dingen sein soll, ahbe ich gute Erfhraungen mit Navigon 6 gemacht - die sind aber nciht gnaz billig

-----------------

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos ...

Also im zweiten Link ist nur das CarKit zu knapp 200 Mucken - der von mir gepostete Link ist die komplette Sache, also CarKit nebst Navi gebrandet auf Smart für gut 400,- €

Bein normal ein Fan von Festeinbauten, aber eben auch Kartenanzeigen. Da wäre das Teil ein guter Kompromiss vom Design, ect. her. Bei mir muss ein Navi ne Strasse finden, nicht mehr ... ;-)

Wollte ursprünglich ein orig. Festeinbau Gerät via eBlöd ziehen, aber die Preise schaukeln sich gern mal auf über 400 hoch. Dafür bekomm ich ein baugleiches Becker mit größerem Display und gleich noch nen CD-Wechsler dazu !!! :lol:

------------

Alternativ gibts ja so ne schicke Halterung am Innenspiegel, dazu ein Universalgerät vom "bin doch nicht blöd"-Markt. Käme evtl. günstiger ?

Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 22.07.2007 um 08:02 Uhr hat SilverCruiser geschrieben:
grüble über den Einbau eines Navi in meine Kugel. Mag keinen riesen Aufwand mit Navi-Radio betreiben, auch keinen großen Soundausbau. Daher grüble ich über TomTom und Co, jedoch gefallen mir die meisten Geräte garnicht (TomTom schaut aus wie von Playmobil!) und zudem sind die Halterungen an der Scheibe doof.

Bin bei eBlöd über ein orig. transp. SMART Navi gestolpert. Kennt das einer ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300084588390&ssPageName=STRK:MEWA:-PIC&ih=020

**muhahahaah**

bist Du nicht der, der im SLK-Forum als absoluter "HansHans"-Hasser (ich bin so frei und zitiere Dich) aufgetreten ist?!?!?
Und die Leute gefragt hast, ob sie nicht mal das Geld für einen Festeinbau in ihren Autos haben?

Und nun sowas .....

Schade das der Thread im anderen Forum geschlossen wurde

-----------------
Gruss,
Karsten

Bei hohen Geschwindigkeiten ist es sicherer links zu bleiben und nur bei Bedarf nach rechts zu gehen, d.h. zum Überholen.

Gruss,

Karsten

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag