Limited_Edition_1 Geschrieben am 22. Juli 2007 Hi Hat von euch jemand nen Dachgepäckträger und kann mir hier mal nen Erfahrungsbericht liefern.Am besten mit Dachbox. Danke Gruß Simon HU: Alpine9835R FS: Audio System HX135SQ KB: 2x2 Audio System HX165SQ Sub: Helon 15 Amp: Steg 120.2 Amp: Steg 220.2 Amp: Steg 310.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olai Geschrieben am 22. Juli 2007 Ich wüsste nicht, dass es für den 42 (um den geht es Dir doch, oder?) überhaupt einen Dachträger gibt. Wo sollte man den denn auch festmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 22. Juli 2007 Gibt es. Ich würde diese Version bloß nur bei nem 42 pure mit Plastikdach benutzen. Rayntec Dachgepäckträger -----------------Der Rumrömerer Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-m-w Geschrieben am 23. Juli 2007 *Bitte zulässige Dachlast ihres Pkws beachten **Gilt für jeden fünftürigen Pkw oder dreitürigen Pkw mit versenkbaren/austellbaren Scheiben hinten Auch nicht gerade die Vorraussetzung für den Smart.... Darf der 42 überhaupt etwas auf dem Dacht transportieren? LGMichael [ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 23.07.2007 um 07:29 Uhr ] Es grüßt der Piratensmart.... Piratensmart@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 23. Juli 2007 Ja, lesen kann ich auch. Tolle Sache oder... Warum hab ich wohl geschrieben, daß man das nur mit Plastikdach ausprobieren sollte. Die Glasdächer sind ja nicht gerade sehr stabil. Das mit den Türen müßte aber gehen.-----------------Der Rumrömerer Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen