LuckyMacchiato Geschrieben am 24. Juli 2007 hallo zusammen ;-) was haltet ihr hiervon? habe ich im www gefunden! fände ich recht lustig wenn es soetwas von smart kommen würde!!-----------------"thanks god i'm smart" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossimobil Geschrieben am 24. Juli 2007 Schöne Skizzen! 8-) Den letzten Hänger würde ich mir glatt an meinen 44 hängen. Aber ob smart bzw. Daimler das hinbekommen? Wäre ja mal innovativ...-----------------Gruß aus BerlinRossi ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 24. Juli 2007 Ach kommt schon...Mitte der Neunziger gab es mal einen Bericht "Viele viele bunte Smarties" in der Autoblind. Wir sollten demnach länst einen Cameltrophy-Smart, ein Pickup-Smart etc auf´m Markt haben. Aber den Wohnwagen find ich cool. Wär mal was für den Eigenbau. -----------------Der Rumrömerer Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.. [ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 24.07.2007 um 20:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aniki Geschrieben am 24. Juli 2007 Wohnwagen is vollkommen OK!! Würde ich mir def. ernsthaft Gedanken machen!! 8-) Wäre das nur ein 1 Personenwohnwagen? is auf der Skizze schlecht erkennbar. :-? :-P Gruß Aniki Hau Dich rein und mach Dich locker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aniki Geschrieben am 24. Juli 2007 obwohl...for two :-? :-? ich geh mal davon aus, is für 2 Personen. :-D Hau Dich rein und mach Dich locker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 24. Juli 2007 mir wäre es egal von dem die sind, hauptsache sie werden gebaut, und dann zu nem vernünftigen preis angeboten. denn so nen wohnwagen fänd ich schon witzig, sollte aber vielleicht noch ne wochenend-version von geben, also gemütlich ein doppelbett und ein bissl stauraum :-D aber ansonsten iss das teil schon recht witzig, vorallem mit dem hochdach dann *habenwill*-----------------Gruss der Määäh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 24. Juli 2007 Quote:Am 24.07.2007 um 21:03 Uhr hat Aniki geschrieben:obwohl...for two :-? :-? ich geh mal davon aus, is für 2 Personen. :-D iss halt zum kuscheln :-D Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. Juli 2007 Ha ha, den letzen Anhänger habe ich schon: Hier der ganze Anhänger. Der Zeltaufbau hat mich neu ca. EUR 350,00 gekostet, den Anhänger nutze ich ohne den Aufbau regelmäßig für "Schwertransporte" :-D Gruß, Rolf ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 24.07.2007 um 21:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. Juli 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 24.07.2007 um 21:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. Juli 2007 So jetzt aber: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 24. Juli 2007 sorry rolf, aber die auf den skizzen gefallen wir dann doch besser :-D müsste nur irgendwie einen weg geben, so ein ding zu bauen, eventuell etwas vereinfacht, ohne küche oder aussenbad :-D grußMäääh Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 27. Juli 2007 VIELLEICHT DOCH??????-----------------"thanks god i'm smart" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 27. Juli 2007 Dann lass Dir mal den Preis von dem Anhänger geben! :o Dafür kaufen sich andere einen gebrauchten Smart mit 50.000 km auf der Uhr. Die Designerdinger sehen wirklich toll aus, aber sie werden nur in ganz geringen Stückzahlen gebaut werden. Wer kann die dann schon von uns bezahlen? Dann wird es günstiger werden, sich für 2 Wochen im Jahr ein Wohnmobil zu leihen, die Fahrräder mitzunehmen und den Smart in der Garage zu lassen. Ich freue mich schon darauf, im September mit meinem Zeltanhänger (Liegefläche 1,40 x 2,40) eine Woche an die Nordsee zu fahren, ohne einen Dreijahreskredit für einen Designanhänger aufnehmen zu müssen. Ich hätte gerne so einen Superanhänger, nur würde ich dann keinen Smart CDI fahren. Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dilli-smart Geschrieben am 28. Juli 2007 Hey der Motorradanhänger wär ja ein Traum! Mit Smart und MT auf Tour :-D Weiß man was das Teil kostet?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen