Jackblack_Smarty Geschrieben am 24. Juli 2007 HalloHat jemand noch eine Laderaumabdeckung übrig ?Könnte auch noch ne Uhr und nen Drehzahlmesser in grau brauchen.GrußPeter [ Diese Nachricht wurde editiert von Jackblack_Smarty am 24.07.2007 um 20:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie4607 Geschrieben am 24. Juli 2007 Hallo,ich hätte noch eine über in dunkelblau. Gruß Steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackblack_Smarty Geschrieben am 24. Juli 2007 Hallo Steffi !Was willst du denn für die Abdeckung haben ?GrußPeter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie4607 Geschrieben am 24. Juli 2007 Dachte so an 20,00 Euro + Versand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackblack_Smarty Geschrieben am 25. Juli 2007 20 Euro sind ok Steffi.Kannst mir bitte ne email schreiben damit wir das regeln können ? GrußPeter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ollisun Geschrieben am 25. Juli 2007 Also für 30 € nehme ich sie in blau ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackblack_Smarty Geschrieben am 26. Juli 2007 Steffi melde dich doch bitte wenn du die Abdeckung noch an mich verkaufen willst !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen