Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

TV-Niveaulosigkeit des Jahres 2007

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Grusel, DAS muss Kalkhofe parodieren...

 

Also, gestern gelangweilt rumpezappend, lande ich gegen 23:14 bei DSF. Steht da eine Blunze mit aufgepumpten Hupen und kreischt mit unverkennbar sächsischem Einschlog:

 

"Nu´ Männer, ruft misch doch mol on! Isch such ölf Audomogen mit "A" wie (jetzt kommt´s) "A-A"!!"

 

Ich schlucke und will schon wegzappen, da bimmelts am Hotbutton und Ronny ist dran.

 

Blunze: "Hollo, Deine Ondword, büdde..."

 

Ronny sagt: "GOLF..."

 

 

Oh Herr, lass es Hirn regnen, blöd wie 50 Meter Feldweg! Ach ja, wegzappen ging nicht mehr, ich hab´ die Fernbedienung nicht mehr in meiner K*tze gefunden... a030.gif

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.07.2007 um 14:02 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da mal das Vergnügen zu sehen welche Automarken da Gesucht wurden. Also bis auf 2-3 Bekannten Marken hatte ich das Gefühl die Namen waren ausgedacht. Da kommt keiner drauf, aber nur so kann man anscheinend 100erte von Millionen € im Jahr umsetzen. Habe ich letztens gelesen was diese ganzen Sender mit Ihren Krawall Mods da so verdienen.

Na aber wir haben die Talkshows & Gerichtsshows überlebt da wird uns das wohl auch nicht Töten :lol:

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen Automarken (oder was auch immer) gibt es schon. Sind aber sehr sehr sehr selten und wenn überhaupt höchstens in Hinterindien oder bei den letzten Höhlenbewohner käuflich zu erwerben.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2007 um 14:02 Uhr hat schaefca geschrieben:
Tach!
Ach ja, wegzappen ging nicht mehr, ich hab´ die Fernbedienung nicht mehr in meiner K*tze gefunden...[/img]

Ich hoffe, deiner Katze geht's inzwischen wieder besser. :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotze, MadMike, Kotze... ;-)

 

Watt hast Du denn für ´ne Phantasie...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.07.2007 um 14:37 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2007 um 14:37 Uhr hat schaefca geschrieben:
Kotze, MadMike, Kotze... ;-)



Watt hast Du denn für ´ne Phantasie...





[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.07.2007 um 14:37 Uhr ]


 

Dachte aber auch direkt an Katze :lol:

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte auch an katze *schaem

 

und ja, auch ich bin mal bei dsf haengen geblieben wo sie automarken wie "azg" "xzy" "blubb" und "alquaida" suchten ^^

 

geil ist auch, dass angeblich niemand anruft, wenn es um 100.000.000 tacken geht und als tip schon "Sea*" gegeben wurde :lol:

 

 

schlimmer noch ist aber das abendprogramm auf dsf in form von "Stuck Girls" oder so! fuer die, die es nicht kennen: aufgeblasene gummipuppen nachbildungen bleiben mit ihrem 3er cabriolet in hotpants, bh und weisen stief die uebers knie gehen irgendwo stecken. natuerlich geschieht all dies mitten irgendwo im gelaende, wo selbst hummer besitzer sich nicht hintrauen wuerden. beliebt aber auch das schnee szenario. gleiche szene (ja, auch in bh und hotpants) mitten irgendwo im schnee.

 

dann versuchen die schrullen doch wirklich, ihr auto aus einer schlammgrube oder so zu schieben. klappt natuerlich nicht! warum es mit dem rausFAHREN nicht klappt wundert die bratzen auch immer wieder, doch ich bin dahinter gekommen:

bei einem auto mit schaltung sollte man schon mal einen gang einlegen und die kupplung benutzen ^^

 

uebrigens, diese auto begeisterten frauen schaffen es auch mit nem hummer in ner fuetze festzustecken. ein zweiter hummer, der zur hilfe eilt erleidet leider das selbe schicksal!

 

und die frage zu dieser geschichte: wie muss man sich das vorstellen? sitzt bei dsf ernsthaft jemand und denkt sich: "ja geil, das wollen die zuschauer sicherlich sehen!!!" ???????

-----------------

SANDER

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2007 um 14:02 Uhr hat schaefca geschrieben:
"Nu´ Männer, ruft misch doch mol on! Isch such ölf Audomogen mit "A" wie (jetzt kommt´s) "A-A"!!"

Ich schlucke und will schon wegzappen, da bimmelts am Hotbutton und Ronny ist dran.

Blunze: "Hollo, Deine Ondword, büdde..."

Ronny sagt: "GOLF..."

 

 

"Ey Assi,sag mal Auto!"

" ... GOLF !"


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer die Assis sagen bei der Frage nach Auto immer:

"voll krasse 3er BMW" :-D

 

In den 80ern hatte die letzte Ford Taunus Generation einen "etwas" Abwertenden Beinahmen...

 

"Ford Ankara"

 

Nun, heute geht das dann wohl eher mit BMW.....?!?!?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 25.07.2007 um 17:02 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich nur 5 Programme hab :lol:

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam der Ronny nicht zufällig aus Bayern??

Geh-hilfe mit A? = a Golf

 

(an Katze dachte ich aber wirklich auch :lol: )

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2007 um 14:02 Uhr hat schaefca geschrieben:
Grusel, DAS muss Kalkhofe parodieren...

 

Da hätte der aber viel zu tun, wenn er die Blödheit dieser Sender und deren angeblicher Anrufer parodieren würde...

 

Wem es langweilig ist, kann ja mal bei http://call-in-tv.de stöbern, das ist kein Einfelfall... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir tun die mädels immer leid, wenn sie im schlamm stecken bleiben, wie könnt ihr nur so gemein sein und da drüber noch lachen, ist doch kein spass, wenn man so leicht bekleidet im schlamm stecken bleibt..... :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eigentlich nur noch von den "sexy Sportclips" zu Toppen. Wenn die Mädels sich da nackig machen auf ner Bowlingbahn oder aufm Fußballplatz während da hinter die Kerle ne ruhige Kugel schieben :-D

Das DSF sollte sich mal überlegen ob Sie nicht diese blöden Sportberichte zwischen den Clips und den Rate Shows einfach weglassen. Die Berichte über Sport stören doch eh nur noch :lol:

Oder die 1000 Wiederholung vom VW Treffen Wörthersee....

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das ein wenig off-topic ist, ich muß es rauslassen:

 

Was verlangt ihr vom deutschen Fernsehen?

 

RTL gleicht der Blödzeitung, Sat1 streicht die Nachrichten zusammen, Pro7 ist mit Sam, Taff etc auch nix besser, Kabel1 ist die Vorstufe zu Das Vierte, RTL2 und Super RTL (kein Kommentar), Vox sendet Kirchenpropaganda, MTV hat die Musikclips verbannt, Viva zeigt alte Leute und Frauen mit dicken Hupen (Playboy), Eurosport sollte in Europoker umbenannt werden, DSF macht fast nur noch Telefonspiele und zeigt Frauen mit dicken Hupen oder auch beides(wie clever), N24 zeigt amerikanische Kriegspropaganda, NTV besteht auch nur noch aus "Senstation" und Waaahnsinn".

Man schaltet einen sogenannten "Nachrichtensender" an und sieht als erstes so ne alberne Hotelerbin ....

Aaaaargh

Die stellen die Hirne der Zuschauer regelrecht an die Wand. :-x :-x :-x :-x

 

Das Fernsehen verblödet die Bevölkerung. Innovative Sendungen kommen nur noch aus den Ausland.

 

Macht es einfach, schaltet die ab.

Bei mir läuft nur noch ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, ARTE, und die Dritten. Da gibt es alles was man braucht. Meine Lieblingsserien schau ich mir lieber im Netz an. Da bekommt man auch keine Werbung dazwischen geballert.

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, bin ich da froh, dass mein Fernseher nur ein Dekorationsgegenstand ist. :lol:

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[

Macht es einfach, schaltet die ab.

Bei mir läuft nur noch ARD, ZDF, 3Sat, Phoenix, ARTE, und die Dritten. Da gibt es alles was man braucht. Meine Lieblingsserien schau ich mir lieber im Netz an. Da bekommt man auch keine Werbung dazwischen geballert.

-----------------

 

dito, sollte ich irgendwas auf diesen schrott sendern sehen wollen, nehme ich das prinzipiel auf um es mir werbebereinigt an zu sehen.

 

P.S. nur was sind Hupen an Frauen, das check ich nich :-?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat ein Sender in einer Reportage - ich glaube es war ARD oder ZDF - die verarsche in den Spielen dokumentiert.

 

Gruss

Reto


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2007 um 12:31 Uhr hat iidollarii geschrieben:
P.S. nur was sind Hupen an Frauen, das check ich nich :-?

 

hmmm ... ich glaub, der iidollarii lebt in einem

erzkatholischen dorf.... frag einfach google,

frag ein kind im pubertären alter oder klick

dieses "wörterbuch" einer sensationszeitung

an, welche gerne mal reißerische worte

erfindet, wie z.b. totspritzer, todesraser usw....

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wunder irgendwie, dass big-brother hier noch nicht aufgetaucht ist :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehe,

 

iidollarii hat da spezielle Vorstellungen von der weiblichen Anatomie - ich verweise mal auf den 3. Beitrag vom thread unten:

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=69075&forum=24

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Antwort. Ja, es sind mittlerweile auch drei neue Markenglühkerzen kaputt. Das Glühsteuergerät entspricht dem, was ab Werk verbaut war. Ist aber eben auch gebraucht und evtl. schadhaft. Obwohl die sieben Volt auf den Glühkerzen stehen und die Rep. Anleitung von zehn Volt spricht, die anliegen sollen, suche ich nach Vergewisserung. Kannst du sagen, wieviel Spannung bei deinem Smartie tatsächlich an den Glühkerzen anliegt?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.482
    • Beiträge insgesamt
      1.584.390
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.