Dirk&Tina Geschrieben am 28. August 2001 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!Und da Du unseren Smart schon immer "zum Anbeißen" gefunden hast, habe ich ihn Dir aus Marzipan machen lassen. Er steht im Kühlschrank für Dich bereit.Ich liebe Dich!!!!!!!!!!Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Geschrieben am 28. August 2001 Happy BIRTHDAY Dirk !!!Und viele viele glückliche :lol: Smartkilometer !!!-----------------Gehabt Euch wohl !!! Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 28. August 2001 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk! Alles Gute und jederzeit gute Fahrt!-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 28. August 2001 auch von mir alles gute.....Der "süsse" Smart ist echt cool, fast zu schade zum futtern.Viel Spass-----------------beste Grüsse aus MünchenTobiSmart-Club Member 00929may the force be with us..... Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrabusBoy Geschrieben am 28. August 2001 Happy Birthday to you Dirk!Alles gute und noch viele glueckliche Kilmoeter ;-)Gruss und einen schoenen Festtag wuenscht,Benny (Brabus Boy) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adam_KR-AS Geschrieben am 28. August 2001 auch adam und sein smart wünschen dir(k) zum geburtstag alles gute, geld, gold, glück und ein sorgenfreies leben[ Diese Nachricht wurde editiert von adam_KR-AS am 28.08.2001 um 08:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fridolin Geschrieben am 28. August 2001 hallo dirk altes haus,alles gute zum geburtstag hier aus muc.und pass auf deine figur auf.nobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 28. August 2001 Auch von mir unbekannterweiseHAAAAPPPYYYY BÖÖÖÖRRRTTTHHHDAAAY!Der Marzipansmart sieht aber lecker aus, aber du wirst ihn doch wohl nicht aufessen ;-) ?!?!CuMichael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 28. August 2001 Hey Dirk,auch vom Team ALLES GUTE zum Geburtstag!!!Feier schön und denk dran:Motorteile liegen schwer im Magen :)-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang und Elmar[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 28.08.2001 um 18:00 Uhr ] In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driv Geschrieben am 28. August 2001 Hi und hallo DirkAuch von mir ein ein herzlichen Glückwunsch aus Herford !smarte Grüße_driv_ Grüße _driv_ Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen! driv's Homepage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RALEX Geschrieben am 28. August 2001 Hi Dirk,auch von mir ,als ehemaliger (`80-`97) Wahl-Essener aus Rüttenscheid,alles Gute zum Geburtstag&herzliche Grüsse von der Ostsee-----------------RALEXHGW RL 77 RALEX HGW RL 777 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thunderhawk Geschrieben am 28. August 2001 Da muss ich mich einfach anschliessen.HAPY BIRTHDAY TO YOU, DIRK.Las dich mal so richtig feiern.Mit herzlichsten GruessenIngo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TMSmarty Geschrieben am 28. August 2001 Auch von uns alles gute zu Deinem GebutstagBleib wie Du bist und allzeit smarte Fahrt Thomas und Moni Thomas Zumsande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 28. August 2001 Auch hier ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag :)-----------------Grüsse aus Nürnberg,Melly smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel_Oli Geschrieben am 28. August 2001 Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!Onkel Oli-----------------Grüsse aus Nürnberg,Oli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 28. August 2001 Hi Dirk,auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag in Verbindung mit Gesundheit und Sorgenfreiheit...Gruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 28. August 2001 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHauch von der blitzsmart-Besatzung, lieber Dirk, zu Deinem Ehrentag. Im Bergischen trinken wir einen auf Dein Wohl.Einen lieben Gruß an Dein Frauchen. Wirklich SÜSS, was sie sich ausgedacht hat :lol: .-----------------Bleibt gesund!blitz-smartIch muß weg! Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk&Tina Geschrieben am 28. August 2001 hey an alleschönen dank für die netten worte und ein danke schön an meine liebe frau, die immer für eine überraschung gut ist.smarter gruss aus essendirk :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 28. August 2001 Noch ein verspäteter, aber herzlicher nachträglich. Bleib gesund! :-D :) 8-) :lol: :-P ;-) -----------------Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattiva Geschrieben am 29. August 2001 :o Der Dirk hat Geburtstag und Gelbfreak sagt mir nicht bescheid....ALlES GUTE ZUM GEBURTSTAG VON KATIA UND TOM!!!! :-x Hast da ja nen süssen Smart von Tina gekriegt... *mjahm*Liebe Grüsse, Katia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen