Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fab

Farewell - Ein Abschied

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

5 Jahre war ich nun bei Euch, danke für die Zeit und die viele Hilfe die ich hier erhalten habe.

War toll eine solche Community gehabt zu haben, großes Lob an Euch.

 

Was mich angeht: ich hab letzten Freitag einen Lupo FSI gekauft. Hatte vom Smart die Nase voll und zuviele Erinnerungen an meine quasi Ex-Verlobte :( Es machte einfach keinen Spaß mehr den Wagen mit dem leerem Beifahrersitz zu fahren.

 

Freitag wird die Kugel verkauft, der Verlust von Beiden tut mir sehr weh, aber es muß weiter gehen.

 

Ich wünsch euch alles Gute und wundert euch nicht, wenn euch ein Lupofahrer grüßt. Dann bin ich es, der einfach noch nicht wahrhaben will, dass seine Smarte Zeit nun vorbei ist.

 

Liebe Grüße aus Hannover und lebt wohl.

 

Euer Fabian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, dass klingt aber sehr traurig. Beifahrersitze kann man aber wieder neu belegen und jetzt hast Du ja sogar drei davon!

 

Da werden schon die richtigen Mädelz mal Platz nehmen.

 

Viel Glück, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian,

 

Du hattest mir doch damals zu der FSE Parrot geraten, richtig? Schade das Du jetzt Deinen Smarti verkaufen wirst :( , nimmst Du die Parrot mit in den Lupo? Kannst Dich ja mal mit Manu bzw. la_belette kurz schließen, er hat jetzt auch einen Lupo.

Also, halt die Ohren steif und evtl. bis bald mal wieder hier, denk dran:

Man sieht sich immer zweimal im Leben... :-D

Viele Grüsse

Matthias alias Magicman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeppa, genau der war ich!

Wollte eigentlich die Parrot mit in den Lupo nehmen, habe aber bei der Montage leider den Stecker vom Display zum Steuerkasten abgerissen. Hmpf!

Mal gucken wie ich das wieder flicken kann. Wobei mich die Parrot inzwischen insoweit ärgert, dass sie keine SMS auf dem Display anzeigen kann. Warum zum Teufel nicht? Fast jede andere FSE in der Preisklasse bekommt das hin.

Der Lupo läuft übrigens 1A! Gestern Hannover - Hamburg und zurück, Tempo wenn möglich im Bereich von 200km/h und ein Verbrauch trotz viel Vollgas von 7.6 Liter. Das brauchte mein Smart bei Vollgas ach... aber bei 135!

Dafür blamiere ich mich immernoch beim Einparken.... vergesse immer diesen einen, zusätzlichen Meter Auto ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn gleich lebe wohl. Du kannst doch trotzdem im Forum bleiben und den Leuten helfen wenn du kannst.

MfG


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch.

Ich habe letztens hier kund getan, dass ich keinen Smart mehr habe und nun einen Nissan Pathfinder durch die Weltgeschichte jongliere. Dennoch lasse ich mich - wie Du siehst - hier immer noch gerne sehen 8-)

-----------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

 


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.