Biertrinker Geschrieben am 26. Juli 2007 Hallo Gemeinde, nun hab ich meinen Senf zu einigen Beiträgen dazu gegeben. Aber leider zeigt mir es mir diese unter "meine Kommentare" nicht an. Waren meine Beiträge so unqualifiziert oder woren liegt das? Grins! Bin ich frischer als ein Frischling. :-D :-D :-D Danke für die Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 27. Juli 2007 Die "Kommentare" werden angezeigt, wenn du welche zu "Smarte Themen" schreibt und nicht im Forum. Hat mich damals auch schon verwirrt. Wenn du deine Kommentare vom Forum suchst, suche nach deinem Usernamen.-----------------"Lecker... Gemüse zum futtern!"Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biertrinker Geschrieben am 28. Juli 2007 Cool, deine Kugel ist Vegetarier? Meiner hab ich das fressen schon lange abgewöhnt! Sie gibt sich mit 3,5l Diesel zufrieden. :-D :-D :lol: :lol: :-D :-D :lol: :lol: Und danke für den Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen