Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thyraz

Fremdradio +Lineout

Empfohlene Beiträge

Hiho, heute Mittag wird das Radio getauscht

gegen das gestern eingetroffene Pioneer.

Line-Out ist ne 3,5mm Buchse an der Rückseite.

Nun hab ich ne PDA-Halterung rechts neben der

Mittelkonsole (Brodit) und muss da Irgendwie

mit dem Kabel hin.

Wo führt man das Kabel am besten raus ohne das es 3m lang im Innenraum rumhängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, habe das Problem mit dem mp3 Player gehabt, mein Kabel liegt in der Schublade von hinten durchgefädelt, wenn du den pda nicht dran hast kannste es da auch prima "verstecken" wegräumen

mfg Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, wenn er nen brodit halter hat, nützt ihm das kabel in der schublade ja recht wenig.....

geh hinten raus am radio, dann "fällt" das kabel ja fast automatisch im beifahrer fussraum raus. du kannst es dann ganz bequem unters armaturenbrett stecken, das ergibt sich aber wirklich von selbst, wenn es einbaust.

teste nach dem radiowechsel als erstes mal, ob die schieberegler von heizung und lüftung noch freigängig sind.

oft klemmt sich ein kabel in die bowdenzüge, man merkt das bei nem einbau im sommer dann erst oft im herbst, wenn man die heizung plötzlich nicht mehr aufregeln kann.

-----------------

sig.jpg

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat alles super geklappt. War echt erstaunt als ich bei meiner neuen Kugel unters Armaturenbrett geschielt hab und da überall Schlitze sind durch die man rein kann ohne den Wagen auseinanderzunehmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das geniale am smart :)

ich habe letzte woche in meinen neuen jeep ne FSE eingebaut, ich hatte adapterkabel, nur plug and play, aber ich hab allein ne gute stunde gebraucht, um mit nem fuzzelkabel vom mikrofon vom fahrer fussraum in den beifahrerfussraum zu kommen.....

-----------------

sig.jpg

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, echt wahr.

Hab als Radio das Pioneer P65BT geholt

das ja auch ne Bluetooth-FSE integriert hat.

Das Kabel fürs Micro auch echt fix reingezogen.

Erst rüber nach links bis hinten ans Armaturenbrett, dann in die Verkleidung entlang des Holmes seitlich an der Frontscheibe bis hoch zum Dachhimmel.

Kontn man einfach drunterschieben, musste nicht mal abmontiert werden.

Oben dann unter den Dachhimmel geschoben und nur so 5cm von dort bis zur Sonnenblende wo ich angeklippt habe sind sichtbar.

War ne Sache von weniger als 10 min. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag