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ud-10

(S) Nabenkappen mit Smartschriftzug

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hallo

ich suche die nabenkappen vom alten smart die waren schwarz und in der mitte steht smart sollte die noch jemand von euch haben bitte per pn melden danke

 


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Hallo ud-10,

 

habe noch zwei.

 

Wilhelm

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danke für die antwort aber ich brauch 4 stück

du hast eine pn

grüße aus wiesbaden

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 30.07.2007 um 08:52 Uhr ]


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danke hat sich erledigt hab alle 4 zusammen

danke :-D


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na ja alle 4 zusammen zufrüh gefreut aber dank an wilhelm und mischi

und überraschung hab 4neue im sc meines vertrauens bekommen auch hier dank an sc wiesbaden und dazu noch als schnäppchen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 02.08.2007 um 14:57 Uhr ]


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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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