schmalspurrambo Geschrieben am 31. Juli 2007 Geschafft, mein altes Auto ist verkauft. Nun soll ein Smarti ins Haus kommen. Suche einen Fortwo CDI Cabrio, ab EZ Mitte 2003, max. 50.000 km, Klima und wenn möglich Sitzheizung *ggg* Falls ihr einen für mich habt, bitte laut schreien (oder anschreiben *ggg*) :-D Winke winke.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sascia Geschrieben am 12. August 2007 Hi Rambo, wieviel willst du denn ausgeben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 12. August 2007 Viel Spaß beim suuuuuuuuuuuuuchen! Aber ist ne gute Entscheidung :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 12. August 2007 @smart99 Gar nichts ;-) Rambo hat schon das Objekt einer Begierde [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 12.08.2007 um 19:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sascia Geschrieben am 13. August 2007 Gut , dann nimmt ihn halt ein anderer, denn inzwischen hab ich das neue Cabrio probegefahren, d.h. der alte muss wech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen