Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eepewe

radio five - Expert Modus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand eine Bedienungsanleitung für das smart radio five, in dem die einzelnen Punkte des Expert Modus beschieben werden?

Ich bin seit zwei Monaten stolzer Besizer eines fortwo cabios, finde in den Unterlagen die ich vom Vorbesitzer erhalten habe leider keinen Informationen über die Einstungen des Expert Modus. Auch in den verschiedenen Foren findet man nur vereinzelt Hinweise, aber keine Zusammenfassung.

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Erst einmal willkommen im Forum !

Schick´ mir mal Deine Mail-Adresse

;-)

Gruss

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 01.08.2007 um 10:18 Uhr ]

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja Super[/b],

ich hatte ja gehofft das man mir im Forum helfen könnte aber so schnell hab ich wirklich nicht damit gerechnet.

Gehört zwar nicht in diesen thread aber für alle die sich mit Gedanken tragen eine Freisprecheinrichtung zu instalieren kann ich die Parrot ck3100 nur sehr empfelen.

Ich war erst spektisch aber selbst bei offenen Fenster und offenen Verdeck ist die Sprachqualität (auch für den Empfänger) erstaunlich gut.

Durch Sprachwahl und akustische Menuhilfen ist das Teil auch blind zu bedienen. Muß es bei mir auch sein

den weil ich kein Freund von großen Aufbauten und extra Konsolen bin habe ich das Display kurzerhand in die kleine Ablage zwischen Tacho und Mittelkonsole montiert. Von Aussen kaum zu sehen - vom Fahersitz aber leider auch nicht weil die Lenkradspeichen in weg sind. Aber wie gesagt durch Blindbedienung kein problem. Die beste Bluethooth-Lösung die ich bisher benutzt habe. Auf jeden Fall besser als die onboard-Lösungen in den großen Navis von Audi A6 und 5er BMW die ich regelmäßig nutze.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das im Web schon für 105€ gesehen, das sieht dem Nokia sehr ähnlich. Wenn ich noch wüsste das es gut verbau bar ist, oder anclips bar würde ich mir einen Kauf überlegen.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich in Düsseldorf keinen Laden gefunden habe in dem ich mir das Ding Live ansehen konnte habe ich's bei Amazone für 120 Euro Versankostenfrei bestellt. Ich hab das Display vorsichtig ausgepackt und mir die mitgelieferten Clips angesehen und dann im Wagen nach der besten Stelle gesucht. Bei Nichtgefallen hätte ich das Ding dann einfach zurückgegeben - das Fernhandelsabsatzgesetz machts möglich ;-) .

Der Clip wird übrigens mit einem Klebepad (so'n Schaumstoff-Montagekleber der sich gut wieder entfernen Läßt - auf die Ablage geklebt und hält trotz sehr kleiner Klebefläche bombenfest - bisher - also seit einer Woche und drei Tagen :)

Blackbox habe ich im Fußraum auf der Fahrerseite mit einem mitgelieferten Klebeklettband an den schwarzen

Kunstoffteil über den Pedalen angebracht. Das einzige was ich noch besorgt habe war ein grüner Iso-Stecker für den Anschluß des Mute-Kabels sonst war alles dabei.

Ich hab ein Foto gemacht - hab aber leider keine Möglichkeit es ins Netz zu stellen.

Gruß Erik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag