Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Neuausrichtung von Daimler AG?

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei auto-reporter.net:

 

Daimler-Topmanager beraten über Neuausrichtung

 

ar - 1. August 2007. Die Neuausrichtung der Daimler AG wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen weitgehend abgeschlossen werden. Im September und Oktober 2007 gehen jeweils 120 Führungskräfte des Stuttgarter Automobilherstellers für eineinhalb Tage im Seminarzentrum Lämmerbuckel auf der Schwäbischen Alb in Klausur. Das meldete die Online-Ausgabe der „Automobilwoche“.

 

Dabei soll in sechs Workshops mit je 20 Teilnehmern die künftige Unternehmensstrategie “konkretisiert” werden. Wie aus einer internen Publikation hervorgehe, geht es vor allem um die Frage, wie das Unternehmen zusätzlich profitables Wachstum aus dem heutigen Geschäft generieren kann.

 

Möglicherweise kommt es dabei auch zu einer Annäherung von Daimler und BMW. Der Münchener Wettbewerber denke derzeit ebenfalls intensiv über die künftige Unternehmensstrategie nach und hat bereits offensiv für einen Ausbau der Kooperationen mit Daimler geworben.

 

_____________________________________

 

...wenn ´se dann endlich sparsame Motoren von BMW bekommen... :lol:

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EEEEEk :o ... ich mag mir gar keinen BMW/Daimler Hybriden vorstellen :roll:

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2007 um 17:44 Uhr hat Smart-Trek geschrieben:
EEEEEk :o ... ich mag mir gar keinen BMW/Daimler Hybriden vorstellen :roll:

och... Also wenn dabei ein Auto rauskommt, das wie eine S-Klasse federt, wie ein Z4 liegt, so wenig verbraucht wie ein Cooper D, beschleunigt wie ein M5 und dabei nicht grö0er ist als ein Smart wäre das doch eine feine Sache. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mir nochmal das Thema angeschaut und ich denke du beziehst dich damit ausschließlich auf den vorderen Kurbelwellen-Radialdichtring.   Kopfschmerzen bereitet mir vor allem der 1. Schritt. Den Einsatz der Führung (OEM-Werkzeug) oder der kleineren Nuss kann ich mir nur so erklären, dass der Ring ein bisschen aufgedehnt werden soll, damit er problemlos über die Kurbelwelle passt.   Welchen Außendurchmesser sollten dann die beiden Nüsse am besten jeweils haben, um vor allem weder den Ring noch den Steuergehäusedeckel zu beschädigen (davon ausgehend, dass laut der Elring-Webseite dieser Ring den Innendurchmesser 27 mm und den Außendurchmesser 40 mm hat)?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.014
    • Beiträge insgesamt
      1.593.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.