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Nightbreezer

Verbandskasten und Warndreieck im Fortwo wo plazieren?

Empfohlene Beiträge

Hi..

 

Also im alten ist das Zeugs doch mit Klettband hinterm Sitz zu pappen...

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Also bei dem original Smart-Zubehör ist das Klettband sogar schon rangenäht...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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Klettverschlussband (wie schon beschrieben) gibts im Näh- und Stoffladen an der Ecke für unter 1 Euro pro Meter!

 

 

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oder als fertige aufkleber im baumarkt. und es gibt schon teile, die sind nicht grösser als das warndreieckkästchen beim smart, enthalten aber ebenfalls ein erstehilfe set und ne warnweste

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sig.jpg

 


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Moin!

und bei mir war beim Kauf eine Verbandstasche in der rechten Klappe im Kofferraum

 

Gruß

Holly

 


smart – smarter – am smartesten

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bei ist das alles unter dem beifahrersitz

 

 


mein%2520caesar.jpg

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Quote:

Am 03.08.2007 um 12:09 Uhr hat ud-10 geschrieben:
bei ist das alles unter dem beifahrersitz



 

geht nicht, da sitzt doch der verstärker 8-)

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Bei mir sind die Sachen hinter dem Beifahrersitz untergebracht. Warndreieck nach unten, Verbandtasche darüber und daneben eine Tasche in CD-Größe. Darüber dann den originalen Zubehörkasten.

 

So habe ich hinter dem Fahrersitz den vollen Platz für den großen Einkauf! :lol:

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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nur doof das die klebekletts sich gerne wieder ablösen, so wie bei meinem Warndreieck *nerv*

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fortwo cabrio, bj 06/00

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Es wird hier gerne eine Panikmache bzgl des mhd-Systems veranstaltet. Es gibt auch absolute mhd-Hasser, die man hier ebenfalls schnell ausmacht.Einfach mal die ganzen Beiträge zum Thema mhd lesen.. Grundsätzlich gilt, dass das mhd-System generell eine äußerst unglückliche Konstruktion ist. Jedoch gab es werkseitig Nachbesserungen, wenn man diese alle gemacht hat ist man auf der sicheren Seite. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass man sein Fahrzeug regelmäßig pflegt und wartet. Da gehört es auch dazu, dass man den Keilrippenriemen regelmäßig (nicht nach Werksforderung) wechselt. Ich wechsle ihn jährlich. Wenn man bedenkt, dass es ab Bj 2009 nur mehr mhd (ausser Turbo) gab und davon sehr viel verkauft wurden, ist die Anzahl der Schäden relativiert. Hier im Forum liest man halt die Meinungen von Betroffenen und daher ist eher eine negative Stimmung bzgl mhd festzustellen.    Ich selbst fahre auch einen mhd, weil auf Grund des Baujahres für mich nichts anderes in Frage gekommen ist. Ich fahre bislang 40k Km ohne Probleme und ich weiß aus eigener Erfahrung von was ich schreibe.   Ich habe auch zwei 450er Turbos gefahren und möchte keinen zwangsbeatmeten Smart mehr fahren. Der 451er Turbo hat auch seine Kinderkrankheiten, speziell der Krümmer macht Probleme. Der Turbo ist auch ein Verschleissteil und wird auch mind. einmal zum Wechseln sein   Also nochmals, beim mhd (bis 2014) braucht man die werkseitigen Nachbesserungen, welche eine Zeit lang von Mercedes Smart kostenlos verbaut wurden. Danach ist der bereits verbesserte mhd-Riementrieb verbaut.  Und das Fahrzeug muss regelmäßig gewartet und gepflegt werden, dann ist alles in Ordnung und der mhd ist, so wie die anderen 451er, ein zuverlässiger Bolide.   In diesem Sinne ist ein mhd halb so schlecht, wie er hier von vielen (auch nicht betroffenen) beschrieben wird.   Smarte Grüße, SmartMan
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